wo kann man filme auf deutsch legal und kostenlos downloaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

movie2k.to, hier kannst du viele Filme on-line anschauen etc. Wie legal ist mir nicht bekannt.

1 GB legal und kostenlos. Mehr gibs aber nicht gratis: filme.topusenet.de

Ansonsten mit Anmeldung oder im Abo.

bei mov-world.de kannst du die filme legal runterladen und sie sind auf deutsch