Wo kann man Film online schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nich in kino geguckt ? Wenn du n fan bist also ich hab de premiere geguckt ^^aber kinokiste.com kanst du mal gucken wenn nich findeat du den glaub ich mch woaders.

Das ist illegal wenn du so auf Justin stehst dann geh und kauf dir die BluRay wir werden dir diese Frage nicht beantworten.. Mach dir mal Gedanken darüber ob es keine Konsequenzen für dich haben könnte alleine weil du diese Frage schon stellst..

Crazy97 20.06.2011, 23:31

welche konsequenzen????

und warum ist das illegal????

und is doch mir egal ob es illeagl is oder nich und im kino läuft der bestimmt nich mehr und auserdem in deutshc is der film sowas von blöd weil man da englische und deutsche stimmen hört und des iritirrt einen voll

0
Chinchillo 20.06.2011, 23:36
@Crazy97

Gut Freundchen mal schauen was deine Eltern dazu sagen wenn jemand bei dir vor der Türe steht ;) deine mac ist einzigartig auf der ganzen Welt :P Wieso sollte es legal sein einen Film für den Millionen andere Geld bezahlen umsonst anzuschauen?! Gott lass Hirn regnen.

0
Crazy97 20.06.2011, 23:45
@Chinchillo

der film stoppt eh immer aba ich brauch den unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Chinchillo 20.06.2011, 23:47
@Crazy97

Das ist vollkommen wayne ob er stoppt oder ob er flüssig läuft es ist und bleibt illegal... Kauf ihn dir...

0

versuchs mal bei cinestream.cc oder movie2k.to

Ryan Dunn stirbt und Justin Bieber darf leben?

Was möchtest Du wissen?