Wo kann man Feuchtigkeitsentzieher kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raumluftentfeuchter gibt es in jedem Baumarkt.

Wenn Ihr das mit keinem Lüfter bzw. Fenster hinbekommt, kauft Euch reines Kieselgur (10 kg etwa 20 €). Das legen viele Leute auch ins Auto.

Füllt Euch das Material in kleinere Kissenbezüge, Beutel o.ä. und lasst es, wenn´s feucht ist im Backofen bei 100 bis max 175 Grad trocknen.

Vielleicht könnt Ihr auch die Handtücher außerhalb des Bads trocknen lassen.

Wenn Ihr die Wegwerf-Salzbeutel von ALDI u.ä. kauft, könnt Ihr das Geld auch draußen auf die Fensterbank legen.

Amazon sollte sowas doch auch haben.