Wo kann man Festivalarmbänder für den 18. Geburtstag bestelln sollten ca 50 Stück sein?

1 Antwort

Einfach mal „Festival Armband“ googeln. Die billigsten (aus diesem papierartigen Material) bekommst du schon ab 30€ für 1.000 Stück.

18. Geburtstag - Wie viel(e) Getränke / Essen wird benötigt?! - ca. 70 Personen

Hallo,

unser 18. Geburtstag steht bevor.

Wir laden*** ca. 70 Personen*** ein, nun stellen wir uns diese Frage: Wie viele Getränke und wie viel Essen / Snacks sollten wir einkalkulieren?

Wir bedanken uns schon jetzt für Antworten und Tipps. Liebe Grüße.

...zur Frage

Kennt jemand eine Location in Kiel, die man gut für einen 18. Geburtstag mieten kann?

Hallo:) Ich suche einen Raum in Kiel, den ich für meinen 18. Geburtstag mieten kann. Es sollte Platz für ca. 50 Leute sein und wenn möglich nicht so teuer, aber das ist erst mal nebensächlich. Weiß da jemand was?

...zur Frage

kann ich zum Coachella Festival 2016 mit 17 Jahren?

Kann ich mit 17 Jahren auf das Coachella Festival Gelände? Ab wann darf man da überhaupt hin/rein? Habt ihr Erfahrungen mit Coachella gemacht? Oder kennt ihr vergleichbare Festivals? Was bringt der VIP-Pass beim Coachella Festival und ist der empfehlenswert? Kommt man dann wirklich an die Stars ran, für beispielsweise Fotos oder Autogramme?

vielen Dank

...zur Frage

Darf man zum Holi Festival einen Beutel mitnehmen?

Hallo! Gehe nächste Woche zum Holi Festival und wollte fragen ob es erlaubt ist so einen Rucksack- Beutel mitzunehmen? Wenn nicht wie habt ihr euer Geld und Handy verstaut? Hosentasche nicht möglich da ich einen Rock trage! Danke

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

Muss man beim Konzert vor Diebstahl aufpassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert (Eintrittspreis ca. 65€) und wollte mal fragen, ob ich da besonders vor Dieben bzw. darauf aufpassen muss, dass mir etwas geklaut werden könnte. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt bzw. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?