5 Antworten

Probier mal "http://www.mtv-muenchen.de/index.php?id=24". Der erfolgreichste und größte Verein in München mit Anfängerkursen für Erwachsene. Kursbeginn in der Regel nach den Sommerferien. Kleinere Vereine habn sicher auch ihren Reiz. "bfv-fechten.de" wird sicher bei der Suche nach einem Verein in deiner Gegend hilfreich sein.

Ich biete seit 2009 Fechten in München an. Verschiedene Kurse und Privatunterricht.

Studio: (nähe Sendlinger Tor: Augsburgerstraße 5 80337 München

info@tristanfabian.de www.tristanfabian.de

mobil: 0162 272 1564

Grüße Tristan

Versuchs mal hier: http://www.citysports.de/muenchen/suche/sportart.php4?Sport=Fechten&SNr=4870

Hast du den Begriff "Fechten" mal gegoogelt? Ob man mit 41 noch anfangen kann, weiß ich auch nicht.

Ja ich weiss, was Google nicht sagen kann ist welcher Verein gut oder schlecht ist.

0

http://www.mux.de/ZHS-Muenchen

Zentrale Hochschulsportanlage

Was möchtest Du wissen?