Wo kann man farbige Reifen für ein Fixie kaufen?

5 Antworten

Richtig bunte kenne ich keine, aber z.b. den Schwalbe Ultremo gibt es mit verschieden farbigen Seitenstreifen und von Michelin glaube ich auch.

Hi, Bei www.on-one-bikes.de gibt es Fixie Pops in allen Farben des Regenbogens. Absolut vertrauenswürdiger Laden nicht von der teilweise schlechten Übersetzung abschrecken lassen.

Hi, auch wenn die Frage schon etwas älter ist, gibt es bei www.drivelo.de Fahrradreifen für 28 Zoll Fahrräder in vielen verschiedenen Farben.

neue Reifen fürs Fahrrad

Ich muss bei meinem Fahrrad die Reifen erneuern und möchte die Gelegenheit nutzen, etwas breitere Reifen aufzuziehen.

Momentan habe ich Reifen von Continental, darauf steht 23-632 (700-23C) C83

Maximal möglich ist wohl eine Breite von 28mm. Ich habe jetzt von Schwalbe Marathon einen Reifen gefunden, allerdings steht da 28-622. Was sagt mir das 632 bzw 622? Passt der Reifen trotzdem?

Oder könnt ihr noch einen anderen Reifen in 28mm Breite empfehlen?

...zur Frage

Fahrrad mit zwei verschiedenen Felgengrößen? Geht das?

Kann man an einem zum Beispiel Downhillfahrrad, um auf der Straße zu fahren (Hauptsächlich wegen der Federung) zwei verschiedene Reifen haben? Zum Beispiel am Vorderrad 26 Zoll und am Hinterrad 28 Zoll? Oder ist das problematisch?

Gruß, Elias

...zur Frage

Rennradreifen - - Continental Ultra Sport II oder Schwalbe Lugano Active K-Guard?

Guten Tag, ich bin am überlegen welchen Reifen ich für mein Rennrad nehmen soll. Was meint ihr?

Beides 25mm CONTINENTAL ULTRA SPORT II PERFORMANCE 28" oder SCHWALBE LUGANO ACTIVE K-GUARD 28"

Als Schlauch werde ich diesen nehmen. http://www.fahrrad.de/continental-tour-28-zoll-schlauch-slim-401773.html

...zur Frage

Wenig Luft im Reifen und nu?

Hallo Kurze frage habe mir ein Fixie Singlespeed Bike Viking gekauft allerdings habe ich ein Problem ich bekomme keine Luft im Reifen brauche ich eine Spezielle Luft Pumpe ?

...zur Frage

Können Reifen unterschiedlich breit oder groß sein wenn es die gleiche Größe ist?

Ich meine zwischen Premium und No name Reifen? wenn die größe aber gleich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?