Wo kann man falsche Wimpern von lenilash kaufen?

1 Antwort

Die Wimpern bekommst du bei Kosmetik4less. 

wo falsche wimpern kaufen?

naja ich suche falsche wimpern oder wimpernbüschel die vom preis unter 15€ liegen,nicht dauerhaft haltbar sind ,natuerlich aussehen und die man in läden kaufen kann also nichd online bestellen muss !!! danke schonmal im vorraus xdd

...zur Frage

falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

hallo ich habe falsche wimpern gekauft und kleber war auch dabei, aber wenn ich die wimpern klebe, hält das nicht. ich muss sehr viel kleber machen und sehr lange halten.. habt ihr tipps und tricks wie die falsche wimpern länger halten:( ?

...zur Frage

Falsche Wimpern am unteren Wimpernkranz

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man sich falsche Wimpern an den unteren Wimpernkranz klebt, sodass es noch relativ natürlich aussieht. Ich habe leider sehr wenige Wimpern am unteren Kranz... :-( Müsste ich dann auch falsche Wimpern oben anbringen? Mein oberer Wimpernkranz ist witzigerweise ziemlich dicht, die Wimpern sind auch sehr lang.

...zur Frage

Red Cherry Wimpern in Läden?

In welchen Läden kann man diese kaufen? Welche Red Cherry Nummer ist nicht allzu neutral und allzu voluminös? Welche könnt ihr mir empfehlen und wo kann man die kaufen und was sind die Preise

...zur Frage

Falsche Wimpern , wie lange halten diese?

Hallo ihr Lieben, wollte mir zu Silvester falsche Wimpern kaufen um meinen Look ein bisschen zu vervollständigen. Nun ja dazu habe ich einige Fragen: Welche falsche Wimpern könnt ihr mir empfehlen ? Wie lange halten die ? Halten die einen ganzen Abend ? Also meinetwegen von abends bis morgens ? Was muss ich dabei beachten ?

Liebe Grüße Jessica

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?