wo kann man falling skies gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf FOX werden gerade Staffel 1und 2 wiederholt,und am 11,6 beginnt dort die 3. Staffel.FOX ist ein Abosender von SKY und einigen Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland und Unitymedia

Weiß jemand wo man die offiziell 5. Staffel von teenage Mutant ninja turtle kostenlos auf deutsch gucken kann (ger dub)?

(burning series geht nicht das wird nur die erste Folge der 5.staffel angezeigt und die ist auf englisch)

Bitte keine vorschläge mit deutschen Untertitel und englischer audio ausgabe

...zur Frage

Hat jemand eine Idee wo ich die Serie Young Justice auf deutsch gucken kann >.<?

Hab schon auf Burning Series nachgeschaut, aber da ist die Serie leider auf Englisch. Ist ja nicht so schlimm, denn noch wäre es mit deutscher Synchro mir etwas lieber ^^' (oder Untertitel ^-^). Danke :3

...zur Frage

Teen Wolf Staffel 4 Folge 1 auf deutsch?

Hab die Serie bis jetzt immer bei Burning Series geschaut und die 4 Staffel folge 1 gibts dort nur auf englisch wisst ihr auf welcher Webseite man die auf deutsch sehen kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Serien wie the walking dead oder falling skies?

Hey ^^

Ich suche ähnliche Serien wie The walking dead oder Falling Skies also wo die Menschen überleben und sich verteidigen müssen weil irg was passiert ist.

Lg AnimeFan

...zur Frage

Shugo chara Staffel 2 Untertitel auf deutsch?

Hallo Leute ich gucke sehr gerne die Serie Shugo chara

Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 2 Folge 30 auf japanisch geguckt und die Übersetzung auf deutsch gelesen

Das Problem ist aber jetzt ist alles auf englisch und mein Englisch ist ein sehr schlecht

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man die Serie weiter schauen kann

P.s habe die Serie auf burning series geguckt

Danke im voraus

...zur Frage

Wo Pll-Staffel 7 gucken?

Hallo :) Wo guckt ihr Staffel 7 von Pll...kann man sich die erste Folge(und andere) live auf einer Streamingplattform ansehen,wenn ja wo? Und wie lange wird es dauern bis es die Folgen mit deutschem Untertitel auf Burning Series gibt? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?