Wo kann man Fake Ohrring Spiralen kaufen?

Fake Ohrring Spirale - (Piercing)

3 Antworten

kommt drauf an wo du wohnst, die größten chancen auf fake spiralen hast du in läden wos auch richtige spiralen gibt, und ich weiß nicht ob das bei allen fakes so ist, aber bei meiner fake spirale schraubt man die auf steckt die eine seite durchs ohrlich und schraubt die anderen teil auf der anderen seite zu :)

bei kultpiercing.de auch und dauert nicht so lang

Bei Shoponthetop.de

Fake/Magnet Piercing

Hallo ich möchte mir ein Fake/Magnet Piercing für Zunge kaufen, könnten sich die Magnete lösen und ich könnte sie verschlucken ?

...zur Frage

Clip/Magnet ohrringe?

Ich würde mir gerne ohrringe kaufen. Nicht um sie am ohr zu tragen,sondern um sie an einen turban/kopftuch ranmachen will. Wenn ich aber einen ohrring mit nadel nehme, bekommt das tuch ein loch und geht langsam kaputt. ;(( Deswegen will ich clip oder auch magnetohrringe. :) Bedienungen für die ohrringe: -sie müssen einen starken halt haben!! Auch wenn ich renne soll der ohrring nicht abfliegen!!! -sie sollten preiswert sein xD (ich will keinen der aus edelmetall besteht und ein diamant drinnen hat 😂😂 also halt billig) -er sollte nicht soo groß sein aber auch nicht mini klein xD (er soll halt nicht länglich sein und runterhängen (bisschen ist okay ☺️)

Und sonst bin ich offen für vorschläge! ☺️ Habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? ;)

...zur Frage

Wo kann man Fake-Plugs bzw. Fake-Tunnel fürs Ohr kaufen?

Hallo, hab grad im Internet nach nem neuen Ohrring gesucht und bin dann auf diese Fake-Tunnel/Fake-Plugs gestoßen. Die will ich mir aber nicht im Internet bestellen da ich sie erst mal "live" anschauen will und es beim bestellen länger dauert bis sie da sind. Wo kann man welche kaufen?

...zur Frage

Stein vom Ohrring verloren, wo kann ich den Ohrring wieder reparieren lassen?

Ich habe ein Paar (Hänge-)Ohrringe, in welchen ein sehr kleiner Stein (welche Steinart - keine Ahnung) eingesetzt ist. Letzte Woche habe ich einen Ohrring verloren und am nächsten Tag wieder gefunden =) Leider ist aber jener Stein aus der Fassung verloren gegangen. Jetzt frage ich mich, wo ich mich hinwenden kann, um beide Ohrringe wieder identisch zu kriegen. Es gibt doch bestimmt Läden und Geschäfte, die Steine anfertigen können und sie wieder einsetzen können. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine und habt einen Rat. Danke!

Das Geschäft, wo ich die Ohrringe gekauft habe, hat diese nicht mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?