Wo kann man ein fake Nasenpiercing kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal im Piercingladen, meist aber in solchen Schmuckläden wie Clairs und co. :-)
Solche "Türkenläden" haben sowas auch oft oder in einem Faschingbedarfsladen (zu Fasching und Halloween bekommst du die eh überall aber dort eben das ganze Jahr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Stadt in der Nähe hast, googel einmal nach Schmuckgeschft. Dann nimmst du dir das Telefon und rufst der Reihe nach die Geschäfte an und fragst nach, ob die das haben. Einer wird die Fake Piercings ganz sicher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schmuckladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei claires oder sogar in einem Piercing-Studio:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Piercer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?