Wo kann man "fack yu göthe 2" kostenlos im Internet gucken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh doch ins Kino! Wenn jeder nur die Filme streamt gibt es bald keine Filme mehr. Die Produktion ist extrem teuer & die Studios wollen gewinn machen :D

Die Frage kam heute bestimmt schon 5 mal, anscheinend gibt's den nirgends illegal online.

Wenn du den unbedingt sehen willst, dann geh ins Kino. Wenn du dazu zu geiz... äh ich mein zu faul bist, dann willst du den auch nicht unbedingt sehen. ;)


nicht geizig du knecht , bin zu faul :D

bring kino zu mir ich bezahle das doppelte

1
@daddyOhh

bring kino zu mir ich bezahle das doppelte

Dann bestell dir ein Taxi.

0
@ceevee

hab ein auto wieso taxi

hat nix mit der fahrt zu tun sondern mit der müdigkeit nach der arbeit und wochenende hab besseres zu tun

0
@daddyOhh

Dann trink abends nach der Arbeit 'nen Kaffee, steig in dein Auto und fahr ins Kino.

0

Dann hat ihn wohl noch niemand illegal hochgeladen. Pech für dich, dann musst du wohl doch ins Kino oder drauf verzichten.

Wenn dir der Film gefällt und du möchtest dass Teil 3 kommt dann unterstütze die Filmindustrie und gehe ins Kino

Da braucht man die Lizenz von dem Regisseur Bora Dagtekin haben, um den Film auch in einer schönen Qualität ansehen zu können. 

Guck dir den Film im Kino an, die Filme auf den Seiten zu gucken ist für Schnorrer und nebenbei absolut illegal!

juckt micht nicht digga , bin zu faul fürs kino

1

juckt micht nicht digga , bin zu faul fürs kino

0

Tolle Einstellung, Kollege. Du wirst es mit dieser Einstellung nach ganz oben schaffen

1
@Yoshi33

Aber nur, wenn sein Chef nicht auf die Idee kommt, dass er auch zu faul sein darf, um Gehalt zu zahlen. :)

0
@Yoshi33

hast über 2500 antworten gegeben :D sagt alles über dein trauriges leben !!

hast kein job , keine freunde , kein leben ... hockst 24/7 hier und gibts antworten

und du redest ausgerechnet über irgendwas schaffen

geh pfandflaschen sammeln hartz4 boy

0
@daddyOhh

Fühlst du dich angesprochen, Yoshi33? Ich tu's nicht. ;)

Und interessant, was der Küchenpsychologe hier aus ein paar Kommentaren so alles herleiten kann...

0

Definitiv nicht, ich denke ceevee und ich haben auch außerhalb von gutefrage.net ein Leben

0

nicht legal, ansonsten gibts es einschlägig bekannte illegale Seiten ...

wer achtet schon auf legal noch ? .. kinox und movie4k haben jeden tag millionen von besuchern

0

Gib es einfach mal in google ein. Irgendwann wird der Film drauf sein

digga such ma und gib ma bescheid dann

0

Geh arbeiten und anschließend ins Kino.

ich geh arbeiten was hat das damit zu tun

0
@daddyOhh

Das du zu geizig bist Geld auszugeben für ein Produkt für jemandes geistiges Eigentum.

0

wenn du "zu faul fürs kino" bist und es dich "nicht jukt", dass es illegal ist, hoffe ich, du wirst erwischt und kriegst ne saftige strafe!

mal den teufel nicht an die wand du abfall

0

du bist doch hier der abfall... zu faul füs kino ich kann nicht mehr

0

geh einfach ins kino oder du verzichtest halt auf den film

1
@TrollingFox

in paar tagen kommt der auf movie4k oder kinox :D ... ich verzichte auf beide deiner wahlen

0

Was möchtest Du wissen?