wo kann man etwas über die verhältnisse deutschlands zu den anderen Ländern sehen vor dem 2. weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann im Internet suchen und wohl auch fündig werden.

Aber man kann natürlich auch mal seine Eltern, Geschwister und Freunde - je nach Vorhandensein - überraschen und ein Buch lesen, z. B. dieses:

Gregor Schöllgen: Deutsche Außenpolitik. Von 1815 bis 1945. 2013

Im Kapitel 6 (Im Zeichen des Angriffs. 1933-1939) findet man alle wesentlichen Informationen. Schöllgen ist ein anerkannter Fachmann auf dem Gebiet deutscher Außenpolitik des 19. und 20. Jahrhunderts!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf hier mal einen Blick rein:

http://www.bpb.de/geschichte/

Auf dieser Seite findest du alles Aktuelle, genauso wie sehr viel über Deutschlands Vergangenheit. Selbst gute Bücher sind für echt und erstaunlich wenig, Geld zu kaufen.

Mit Staunen bin ich gestern über die Seite gestolpert, weil mir die europäische Regierung nicht ganz einleuchtete. Denn wie genau Europa funktioniert, wird in herrlich regelmäßigen Abständen unterschiedlich erklärt.

Versuch mal dein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem 2. Weltkrieg ist ein relativer Zeitbegriff. Er umfasst im Zweifel ca. 2.000 Jahre. Wann vor dem 2. Weltkrieg genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePio
04.11.2015, 14:43

nee ich meine in hitlers zeit, also wie hitler die anderen länder täuschen konnte ^^

0

Was möchtest Du wissen?