wo kann man etwas gegen schweiß kaufen? schweißblocker etc.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Dav96, ein sehr guter Schweissblocker ist Never-Sweat. Das ist ein Antitranspirant. Diese Dinger wirken extrem gut gegen Schweiss und blockieren diesen wo er eben auftritt. Deos überdecken nur den Geruch weil nicht so sehr viel von dem Wirkstoff da drin ist !!! Deshlab , wenn man viel schwitzt sollte man gleich ein Mittel nehmen was die Schweissproduktion hemmt !! Mit Never-weat bist du gut aufgehoben denn bereits nach dem dritten tag wird das Schwitzen aufhören und dann brauchst du nur noch so ca. 1 mal in der Woche die Lösung auftragen (brauchst du nicht jeden tag nutzen....kannst du aber wenn du magst ) damit du nicht mehr schwitzen tust. Never-Sweat ist besonders günstig im Gegensatz zu anderen Mittel (ca. 17 Euro) du kannst es 30 Tage testen und die geben eine Wirkungsgarantie drauf weil wenn es nicht wirken sollte (wird es aber :-))) bekommst du dein Geld zurück ! Kannste in der Apotheke kaufen und steht auch bei Amazon drinnen. Hier noch ein link den wo ich gefunden habe schweissblocker.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! mir ist nicht ganz klar, ob das starke Schwitzen oder eher der Geruch des Schweisses dein Problem ist? Deo verhindert die Geruchsbildung des Schweisses und hilft nicht gegen die "Menge" des Schweisses. Falls du übermässig schwitzt, erkundige dich doch mal über Hyperhidrose. Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen und wertvolle Infos sind unter hyperhidrose.de zu finden. Ich weiss, dass es Funktionsshirts (laulas) gibt, die unter der normalen Kleidung getragen werden können und eine Fleckenbildung verhindern. laulas saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Das ist bestimmt auch für dich eine wertvolle hilfreiche Lösung.

In der Apotheke bekommst Du Deos mit dem Wirkstoff "Aluminuimchlorid-Hexahydrat".

Die helfen gegen die Symptome.

Nur auf trockener Haut anwenden.

Bei dm gibt es so Schweiß pads.

Was möchtest Du wissen?