Wo kann man etwas Englisch dazu lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte damals genau dasselbe Problem, dann habe ich die App "Doulingo" kennengerlernt und auch benutzt. Ich gebe zu ich bin kein Lern Fan. Doch es hat irgendwie auch Spass gemacht mit der App zu lernen , man kann das die Sprach die man lernen oder verbessern will aussuchen.

Dann kann man einen Test machen wieviel Prozent man die Sprach beherrscht.

Die App trainiert vieles, schreiben, lesen und auch die richtige Aussprache. Du kannst einstellen wie viel du ca. ueben willst. Ob viel oder wenig. Dann bekommst du Punkte, und steigst sozusagen immer hoeher biss du die Sprache halt ganz beherrschst.

Dort kannst du wenn du willst auch Leuten folgen, und sehen wie es bei denen so abgeht.

Ich bin damals sehr auf die App angewiesen und sah mich gezwungen jeden Tag bisschen zu trainieren, meine Punkte stiegen schnell bis zu 3000. Dort gibt es auch verschiedene Kategorien was du trainieren musst und willst, z.B Perfekt, Verben usw.

Ich denke die App wird dir genauso behilflich werden wie mir. Schau einfach mal vorbei wenn du willst.

Hoffe auf ein gutes Feedback😃😃

Filou491 12.08.2016, 22:28

Diese App kann ich ebenfalls sehr empfehlen👍

0

Also nach meiner Erfahrung lernt man eine Sprache am besten praktisch, also indem man z.B. englische Bücher liest, englische Filme guckt, mit Leuten aus verschiedenen Ländern auf englisch schreiben, etc.

Linasmile123 12.08.2016, 20:14

Gute Idee! Ich werds aufjedenfall ausprobieren. Danke :)

0

Hey, was mir ziemlich geholfen hat, sind Filme, die du gut kennst, auf Englisch anzuschauen. Meistenst kennst du nämlich schon den Inhalt und kannst dann besser nachvollziehen, was das englisch gesagt bedeutet.

Englische Filme, englische Games, englische Konversationen....

Du kannst mir auch gerne eine Nachricht hier senden, dann können wir uns auf Englisch unterhalten, ich bin etwas mehr als Fortgeschritten auf diesem Gebiet. :D

Versuche doch mal englische videos zu schauen (z.B. Pewdiepie, Jacksepticeye, etc.)

Vielleicht magst du auch Filme, versuche doch mal einen Film den du schon geschaut hast auf Englisch zu gucken.

Oder du liest dir das Englischbuch von deiner Schule noch einmal komplett durch XD

Treibe dich in englischen Foren rum und falls du mal ein Wort nicht weißt, Google-Übersetzer hilft (wenn du weißt wie du ihn richtig benutzt ;] )

Was möchtest Du wissen?