Wo kann man etwa 16 jährige Mädchen kennenlernen?

9 Antworten

In der Stadt?! ich meine wegen shoppen.ich kenn fast kein Mädchen dass nicht gern shoppen geht (:

Internet (nicht sehr empfehlenswert), in der Schule, in der Stadt, im RealLife ^^

Bei diesem Wetter am nächsten Badesee

Schwimmbad aber auch oder?

0

Was kann man gegen richtige Langeweile tun

Was kann man gegen Langeweile tun mirvfehlt nix mehr ein was ich Mädchennamen

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen (13-16 Jährige)?

Ich wollte einfach mal ganz simpel fragen, worauf Mädchen in etwa diesem alter äußerlich und innerlich so stehen. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Wo kann man hübsche Mädchen kennenlernen?

Hi wisst ihr wo man hübsche Mädchen in Wien kennenlernen kann . Ich bin 16 das einzige Problem ich bin zimllich zurückhaltend

...zur Frage

Schwule in meinem alter kennenlernen?

Weiß jemand wo ich 14bis 16 jährige schwule kennenlernen kann (KEIN E DARLING ODER SCHWULE.NET)

...zur Frage

Ist das irgendeine psychische Störung wenn man sich kranke Sachen denkt?

Also ich weiß nicht ob das eine Störung ist , weil man kann das auch gar nicht richtig mit Worten erklären , was ich denke. Ich denke mir mit Personen (die existieren und ich kenne) so nicht normale Sachen , man kann sowas nicht erklären, weil es voll vieles Verschiedenes ist. Und das ist keine Phantasie oder so , falls ihr das denkt , denn diese komischen Vorstellungen denke ich mir einfach so mitten am Tag , das kommt einfach und ich kann es auch nicht lassen mir sowas vorzustellen. Also wenn ich mir jetzt z.B. sage , ab heute will ich mir das nicht mehr vorstellen, dann geht das nicht , das kommt einfach , ich kann es nicht steuern. Also hat das auch nix mit Phantasie oder so zu tun. Ich denke mir nicht nur solche "kranken Sachen " mit Personen, sondern auch allgemein, wirklich man kann das nicht in Worte beschreiben , was das ist. Für euch scheint das bestimmt sehr merkwürdig vorkommen ,ich weiß . Und ja es ist auch schwer zu verstehen, vielleicht könnt ihr euch unter meiner Erklärung auch nix vorstellen. Aber trotzdem : kennt das jemand , oder kommt euch irgendwas in den Sinn , wenn ihr das liest und was könnte es sein? Und ist das vielleicht eine psychische Störung und vergeht sowas mit der Zeit auch wieder? Oder stellt sich sowas jeder vor ? PS: ich bin w/14 , falls das wichtig sein sollte

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Frage ist echt kein Spaß!

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?