Wo kann man es kaufennnn?

....... - (Mode, Nike, T-Shirt)

1 Antwort

Scheinbar gibt es dieses T-Shirt in diesem Colorway nicht (mehr).

Hier eine Alternative:

https://www.klingenmaier.de/nike-f-c-color-shift-block-tee-herren-t-shirt-weiss-76471.html?force_sid=u6o7p728plsd2t165tvcg8n023

Außerhalb von Deutschland gibt es dieses T-Shirt noch (Wobei ich aufgrund der Qualität des Fotos nicht genau erkennen kann, ob es sich um genau dieses handelt):

http://www.prodirectsoccer.com/products/mens-clothing-nike-fc-elephant-print-glory-block-tshirt-black-crimson-red-white-87859.aspx

LG

Vielen vielen Dank
Grüße

0

Suche dieses tshirt xyz?

Hallo, ich habe bei einer influencerin dieses tshirt entdeckt habe auch schon etwas im internet gesucht aber finde dieses tshirt einfach nicht weiss jemand wo es dieses tshirt zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was passt zu einer schwarzen kurzen Hose?

Ich wollte fragen was besser zusammen passt..

..Schwarze kurze Hose und Grünes(Pfefferminz oder Türkis) T-shirt mit Aufschrift

oder

..Schwarze kurze Hose und weißes T-shirt mit Aufschrift

oder doch lieber eine andere T-shirt Farbe?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Farbe kann man mit himbeerrot kombinieren?

Ich habe mir ein himbeerrotes t-Shirt mit einem schwarzen Gesicht gekauft.dazu will ich mir eine passende jacke (Strickjacke )kaufen ...welche Farbe passenden alles so dazu ?:)

...zur Frage

Oberteil und New Era Cap - Welche Farbkombinationen sind möglich?

Ich (m/15) habe Gefallen an diesen New Era Caps gefunden. Meine Frage: Welche Oberteile-Farbe (Hoodie/T-Shirt) passt zu welcher Farbe derCap? Danke

...zur Frage

Wo finde ich das T-Shirt (nike)?

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Nike Tee ohne Nike Aufdruck, komplett uni Farben und weiß.

...zur Frage

T-Shirt bleichen ( Farbe entziehen)?

Hallo, ich versuche gerade einem T-Shirt von mir die Farbe zu entziehen,sprich ich möchte dass das T-Shirt einfach seine Farbintensität ändert,mehr nicht.Beispielsweise ist das T-Shirt dunkelblau und ich würde dann einfach gerne ein leichtes oder mittleres blau nur noch sehen wollen.

Ich habs schon mit Steinen und Salz in der Waschmaschine versucht,aber das T-Shirt war danach immer noch knallblau und hatte durch die Steine kleine Löcher :D Das war dann wohl nix

Deshalb such ich nach neuen Vorschlägen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?