Wo kann man Ersatzteile für "EFFE-Puppen" bekommen?

Arm - (Arm, Ersatzteile, Puppen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Puppendoktor" - früher gab es in Kiel mal ein tolles Spielwarengeschäft - leider jetzt nicht mehr

Gegoogelt hab ich schon - kam eigentlich nichts Brauchbares...

0

Mit Draht im arm fliegen?

Hey Leute, Ich habe mir neulich den arm gebrochen und habe jetzt einen A-Draht im arm. Ich fliege bald nach Frankreich. Lassen die mich mit dem Draht im arm durch die sicherheits Kontrolle?

...zur Frage

Was bedeutet arm sein vor Gott?

...zur Frage

Frettchen Abzugeben Umkreis Schleswig-Holstein

Hallo, ihr Lieben! :-)

Seit Jahren vorbereitet ist es nun bald Endlich soweit. Ich möchte es nun wagen mir zwei Siam Frettchen zuzulegen. Nach 4 Tagen Erfolglosem Googlen gebe ich auf und Frage euch um Rat. Nämlich suche ich zum Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres einen Züchter oder Ähnliches der/die Frettchen im Umkreis von Schleswig-Holstein abzugeben hat. Mein Maximaler Umkreis wären 4 Stunden z.B. Bremen.

Ich hoffe dass ihr mir weiter Helfen könnt! :-)

...zur Frage

Wie nennt man die Angst vor Puppen und was kann man dagegen tun?

Hallo Ich habe panische Angst vor Puppen und ihrem starren Blick. Mich beängstigt einfach das sie so menschenähnlich sind. Könnt ihr mich verstehen? Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Puppen gemacht wie z.B. ich war mal auf dem Speicher bei meiner Uroma putzen und dann ist eine Puppe von irgentwo her vor meine Füße gefallen. Ich hatte keine Arnung woher die Puppe kam und jedenfalls hab ich dann Panik bekommen bin nachhinten getaumelt und dann rückwärts die Treppe runter gefallen aber danach hatte ich "nur" eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Ich würde gerne wissen wie man diese Angst nennt und was man dagegen tun kann. Ich meine mit was man dagen tun kann jetzt nichts gruselig wie eine Stunde lang nachts einer Puppe in die Augen schaun. LG

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Seitdem hat sie berufschulplicht. Wird morgen 18 muss sie dann wieder hin?

Wohnen in Schleswig-Holstein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?