Wo kann man Enzyme nicht einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach einer Arbeit und das wäre Betrug Dir zu helfen, ansonsten solltest Du im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmie05x
21.03.2016, 07:43

Im Internet habe ich nur Sachen gefunden, wo man Enzyme einsetzen kann. Das ist einiges, z.B. Waschmittel usw. Wo man sie aber NICHT einsetzen kann, weiß ich immer noch nicht. Ich muss über die Osterferien eine PPP zum Thema "Enzyme im Alltag" machen und ein Unterthema davon ist eben, wo man sie nicht einsetzen kann. Ich würde mich nieeee trauen, in einer Klausur zu schummeln. Wir müssen sowieso Handys abgeben und so. LG

0

In ein Blumenbeet, eine Lampenfassung, einen PCI-Express-Slot, ein Schlüsselloch...

Beantwortet das deine Frage oder willst du sie vielleicht etwas konkretisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmie05x
21.03.2016, 07:46

Das Oberthema ist "Enzyme im Alltag" und das Unterthema "Grenzen von Enzymen", also, wo man sie im Alltag nicht einsetzt. Auf Biologie bezogen, versteht sich.

0

Was möchtest Du wissen?