wo kann man englische serien mit untertitiel kucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den Untertiteln verzögert nur den Lerneffekt, weil du auf 2 Ebenen arbeitest. Lass dich darauf ein, dass  auch mal eine Verständnislücke auftaucht. Das Problem ist die richtige Komplexität der Vorlage - die sollte anfangs nicht zu anspruchsvoll sein.

Kinox.to würde ich sagen, da gibts oft Englisch, Deutsch und Englisch mit Untertiteln. Ich schaue nur noch auf Englisch, bringt wirklich ziemlich viel. 

Ich seh mir auch seit einem halben Jahr ca auch alle serien nur mehr auf english an und siehe da ich verstehe alles perfekt :-) Ob deutsche Untertitel dabei sind denke ich eher nicht aber auf bs.to und movie4k.tv oder kinox.tv kannst dein Glück versuchen ab und zu sind welche mit deutschen Untertitel, was mir gar nicht gefällt da ich mich sonst nur auf den Text konzentriere und nicht das was geschieht.

ich will auch mit englischen untertiteln damit falls ich ein wort nicht verstehe es da nachlesen kann und googlen denn den großteil verstehe ich meistens aber wenn ich mal was nicht verstehe dann garnicht -.-

0

Ich kenn diese Momente wo man sich wünscht besser englisch zu können 😄 wie gesagt guck mal auf den oben genannten Seiten da kannst du dann die Sprache auswählen nimmste mal englisch und wenn du dann die Serie eintippst steht dort dann dass es sie in deutsch gibt und in englisch und wenn vorhanden steht auch noch englisch german subbed in klammer 😄

0
@queenpink

ouh man lies mal bitte genau ich will ENGLISCHE untertitel und auch ENGLISCHEN ton nix deutsch das kann ich doch schon

0

Das du deutsch kannst ist mir relativ bewusst

0

Dann ab zu Netflix :-)

0

Netflix. Kostet aber 8€ im Monat. Btw es ist gucken und nicht kucken :-)

Was möchtest Du wissen?