Wo kann man Ende Februar am besten Urlaub machen? Im Idealfall auch noch preisgünstig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als absoluter Marokko-Fan rate ich dir zu Marokko! :) Im Februar hast du in Agadir bestes Badewetter, tolle Brandung, einen schönen Strand und jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung, falls du nicht nur in der Sonne braten möchtest ;)

ich find in london ist ein perfekter urlaubsort. Ich war da auch schonmal und es macht sehr spaß sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen z.B. London Eye , Big Ben, Tower Brigde, House of Parliment... Und flüge kannst du billig bei Ryan Air buchen.

kanarische inseln. die interessanteste insel ist teneriffa -- warm ist es dann dort auch schon

Mir fällt da spontan Gran Canaria ein.

Kanarische Inseln, Rotes Meer (Hurghada)

Gruß Ragnar

Leipzig - Völkerschlachtdenkmal.

Was möchtest Du wissen?