Wo kann man Ende April in Kroatien feiern?

1 Antwort

Hi... du hast in opatija 2 Klubs. .. Kolosseum heißt eins sowie paar entlang der Promenade wie Hemingway. In Rijeka hasst du Karolina und gegenüber einen Klub, fällt mir der Name nur nicht ein. Sonst ist immer was in Bars los was eher üblich ist...

Danke! Was würdest du sagen, kann man in Opatija besser Party machen oder in Rijeka? Und lohnt sich ein Ausflug für 2-3 Nächte noch ein Stück weiter, oder ist Opatija/Rijeka ganz gut zum weggehen? Ist da im April schon was los?

0
@Blacker

Bitte... klar in RIjeka da Opatija mehr zum chillen ist. In Opatija hast du halt vorallem locations wie Bars etc. die eher Luxorioser sind und auch solche Gaste. (Mini Monaco) ... in Rijeka hast du Karolina, Crkva, Hartera, Phanas, Mistique usw. sind normale Bars und Clubs mit verschiedenen Musikrichtungen... Da es ja noch keine Saison ist, sind Partys vorallem am WE wobei unter der Woche ist ganz normaler betrieb. Am besten ist es wenn du uber das WE dorthin fahrst... z.B. Donnerstag bis Dienstag, in der Vorsaison, sonst hast halt eher erholsamen Urlaub. Sonst kannst dich hier informaieren http://www.party.hr/ (ubersetze die seite in/mit google) 

1

Was möchtest Du wissen?