Wo kann man elektronische Zigaretten in Kiel oder Umgebung Kaufen?

5 Antworten

Ich kann Dir nur den Tipp geben Dich vorher mit dem Thema E-Rauchen eingehend zu beschäftigen. Zigaretten-Marken in dem Sinne wirst Du nicht finden. E-Zigaretten sind Geräte (Tank/Depot, Verdampfer, Akku). Vorzugsweise sollte ein Umsteiger ein Starter-Set mit 2 Geräten -vorzugsweise ein Ego-T Modell) bestellen. Sicher es gibt auch den überteuerten Slim-Schrott und vielmehr ausser ein paar Liqids zum Nachfüllen wird Jonas in Kiel sicher nicht anbieten. Aber als Kieler werd ich mir das Angebot sicher mal anschauen. Wie gesagt mach Dich schlau z.B. hier - http://www.dampfertreff.de/ - Und noch was, lediglich das Rauchverbot in Kneipen sollte der letzte Grund fürs E-Rauchen sein. Gruß aus Kiel

Bei Tabak Witt in Eckernförde, Kieler Str. 56

Bei Niemeyer (Tabakladen im real) in Raisdorf (bescheidene Auswahl an Liquids)!!! Über weitere Info's wäre auch ich dankbar.

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

e-zigarette Elektrozigarette elektrische Zigarette oder elektronische Zigarette duesselsmoke 510i

Ich habe mal ne Frage, kennt sich Jemand mit e-zigarette Elektrozigarette elektrische Zigarette oder elektronische Zigarette und wie sie noch heissen aus?Ich muss Geld sparen und will mit dem Rauchen aufhören. Kann mir Jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Zigaretten erklären? Hat Jemand gute Erfahrungen mit dem Elektrorauchen gemacht?

Ich habe mich im Internet jetzt dusselig gelesen und wie ich das so rausgelesen habe scheinen die duesselsmoke Zigaretten die Besten zu sein. Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht? Gibt es nirgendwo Läden, wo man sich die Dinger mal angucken kann?Welche Liquide würdet ihr für den Anfang empfehlen?Würde mich über Informationen freuen.LG Möhre

...zur Frage

Schöne Gegenden und gute Partylocations in Augsburg?

Hallo zusammen,

da ich im Oktober mein Master-Studium in Augsburg anfange und davor auch noch nie in Augsburg war, habe ich folgende zwei Fragen:

1) Was und wo gibt es in Augsburg für schöne Spots, an denen man schöne Aussichten hat, die eine schöne Natur/Gegend bieten, etc.?

2) Was für Clubs/Partylocations sind für die Wochenendabende zu empfehlen? Folgende Kriterien: - keine Schickimicki-Läden - gerne auch minimal abgefuckt - kein Rock, Heavy Metal, etc. - in Augsburg und nicht in der weiteren Umgebung - auch schöne Kneipen können genannt werden

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

dürfen sie mir mein taschengeld streichen?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und musste grade die 12 Klasse des Gymnasiums wiederholen, da ich das letzte jahr zu lasch damit umgegangen bin und das ding völlig gegen die wand gesetzt habe. Jetzt hat meine Mutter Zigaretten in meiner Jackentasche gefunden und ist völlig aufgelöst und möchte mir mein taschengeld komplett streichen, da sie mir das rauchen nicht finanzieren möchte. Ich habe generell ein sehr anfespanntes Verhältnis zu meiner mutter. Weswegen sie mir auch nicht glaubt das ich die Packung nur habe, weil ich ab und zu mal auf patys rauche. Ich macmache grade meinen Führerschein und bin aif das Geld angewiesen. Ich habe schon in diversen Läden in meiner umgebung angefragt, ob sie ein Schulerjob anbieten habe aber nur absagen bekommen, da sie schon genug personal haben. Was würdet ihr in meiner Situation tun? In hinsicht auf den Streß mit meinen Eltern und den dadurch entstandenen Geld problemen? Mfg Stan

...zur Frage

American Spirit Tabak in asien

Hallo ,

Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist in Bangkok , oder umgebung , American Spirit Tabak oder Zigaretten zu erwerben.

Pueblo Tabak waere auch Ok , danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?