Wo kann man elektrische Rasierer reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Geräte reparieren zu lassen ist ziehmlich teuer, da würde es sich mehr auszahlen gleich ein neues Teil zu kaufen aber wenn dann würde ich es an bei einem Elektro-Fachgeschäft probieren, aber es gibt auch Privatpersonen die dass machen (wo es höchstwahrscheinlich auch etwas billiger sein wird), diese findest du einfach im Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch  da,  wo man sie gekauft hat. Beim Hausgeräte  Verkäufer um die Ecke. 

Praktisch  ist eine Reparatur oft unwirtschaftlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder in Elektrofachgeschäften, bei Mediamarkt & Co oder in Großstädten bei Rasiererzentralen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde doch meinen in jedem Elektroladen der den Rasierer auch im Warenbestand hat und somit. 

Meist werden sie ohnehin verschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?