2 Antworten

Wende Dich vertrauensvoll an den "Local Gun Store" - also den Waffenhändler bei Dir ums Eck.

Welche Taser/Elektroschocker sind zu empfehlen?

Hallo, da der Zuwachs von asozialen, gewaltbereiten Menschen in meinem Alltäglichen Umfeld immer größer wird, möchte ich mir aus Selbstverteidigungsgründen einen Elektroschocker zulegen.
Nun ist allerdings die Frage, welcher zu empfehlen ist, und vor allem welcher stark genug ist um mich wirklich damit schützen zu können.
Wichtig ist eigentlich nur dass er legal mitzuführen ist, also über das PTB Prüfzeichen verfügt, und ohne Waffenschein zu erwerben ist.

Könnt ihr mir spezielle Modelle empfehlen?
Wie viel Volt benötigt man generell?
Oft habe ich schon den Power Max 500 für ~90€ gesehen, jedoch liest man auf Seiten wie Amazon dass dieser mit 500.000 Volt total schwach sein soll...

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Darf man einen Elektroschocker kaufen?

Hallo! Da ich nach der Arbeit einen dunklen, teilweise unbeleuchteten Nachhauseweg habe, würde ich mir gern einen Elektroschocker kaufen. Er soll natürlich nur für den Notfall sein und damit ich mich Nachts im Dunkeln etwas sicherer fühle. Ist es in Deutschland erlaubt, Elektroschocker zu kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Selbstverteidigungswaffe(Elektroschocker, Pfefferspray machen, damit ich mich verteidigen kann?

Hallo Zusammen.
Ich wollte mir eine kleine "Waffe" machen, damit ich mich in Notfällen verteidigen kann.

...zur Frage

Elektroschocker, genug Volt?

Ich wollte mir einen Elektroschocker bestellen, der aber wirklich abweicht. Ich habe mir den angesehen: http://darkstreet.biz/de/elektroschocker-kaufen/231-s27-elektroschocker-led-taschenlampe-2-in-1.html und würde gerne wissen, ob er genug Volt hat.

...zur Frage

Elektroschocker / Waffen aus dem europäischen Ausland

Hallo,

ab dem 1.1.11 dürfen in Deutschland keine Elektroschocker mehr verkauft/gekauft werden, da eine Sondergenemigung auslief. Bis dahin erworbene E-Schocker dürfen weiterhin in Besitz sein.

Wie sieht das ganze im europäischen Ausland aus?
Dürfen diese dort ebenfalls nicht mehr verkauft werden?

...zur Frage

Darf ich als Deutscher mit 16 in Österreich Zigaretten kaufen?

Oder gibt es da ein Gesetz, welches vorschreibt, dass das Gesetz des Landes gilt, AUS DEM MAN KOMMT? rein interessehalber!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?