Wo kann man Eiswürfel das ganze Jahr über kaufen (günstig)?

4 Antworten

WIESO kaufen?

Eiswürfelbehälter bekommt man in jedem 1€-Shop...mit Wasser füllen, über Nacht ins Eisfach stellen, fertig

Naja, aber für 2kg dauert das schon ein paar Nächte ^^

@Dea2019

Klar, kann man machen.
2kg sind 200 Würfel. Man bräuchte also zwölf 16er Formen (und genug Platz) im Fach.
Das wären dann ja schon 16€.

@DeiDei2303

OMG....Anlässe wofür man soviel Eiswürfel braucht kommen doch nicht unerwartet daher.

Ich habe mehrere Frühstücksbeutel mit Eiswürfeln im Froster, die ich nach und nach mit den beiden Formen, die ich habe, "hergestellt" habe. Denn an heissen tagen gehen die schneller weg als sie einfrieren...und so habe ich etwas Vorrat.

@Dea2019

Uh, aber was das wohl kostet (glaube ne Truhe kostet 50ct am Tag, bin mir aber sehr unsicher)?
Ich denke, das Preisargument wird nichts ^^

In jedem Supermarkt und an Tankstellen kannst du die kaufen. Warum viel Geld dafür ausgeben? Eiswürfelbehälter kosten 2-3 Euro und das ist auf Dauer viel günstiger als Eiswürfel zu kaufen. Wir haben in Deutschland sehr gutes Leitungswasser.

Mach sie doch einfach selber, ist am günstigsten

Hallo,

Du kannst in fast jedem Supermarkt Eiswürfel kaufen, wobei auch ich lieber selber Eiswürfel mache.

LG