Wo kann man einzelne YUGIOH Karten kaufen?

8 Antworten

Bestimmt bei ebay. Frag doch mal in einem Yu-gi-oh-Forum nach, das wissen die doch da.

Schaut bei gate-to-the-games.de mal auf das Kleingedruckte! Nicht sehr verbraucherfreundlich, hier wird das Risiko des Versands auf den Käufer abgewälzt -> Frau Geschäftsführerin gibt sogar einen besseren Preis, falls ein anderer Anbieter günstiger ist (mit Einschränkungen, die sie selbst nicht erfüllt ;-) . Preise ab 0,15 Euro haben viele, halten die bei ihr aber auch was sie versprechen???

http://www.gate-to-the-games.de/info/liefer--und-versandkosten.html

bei mir kann man auch karten kaufen:) versuch gerad meine sammlung loszuwerden:) hab alles außer 5 d´s :)

Kann man seine eigene yugioh karten machen und kaufen.

Kann man seine eigene yugioh karten machen und kaufen.

...zur Frage

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Was soll eigentlich dieses Kaspertheater von den YuGiOh-Karten, dass es jede einzelne in zig verschiedenen Seltenheiten gibt?

...zur Frage

Wo am besten Yugioh Karten kaufen mit Amazon Guthaben?

Ich habe zu weinachten eine Amazon Geschenkkarte bekommen und wollte mit ihr meine Yugioh Sammlung wieder etwas auffrischen. Jetzt zur frage, da auf Amazon die Karten mehr kosten, kann man mit Geschenk guthaben auf anderen Seiten Yugioh Karten kaufen? Und welche Seite falls ja kennt ihr die das kann? Währe echt hilfreich wenn ihr helfen könntet den das Guthaben ist im Moment die einzige quelle mit der ich bezahlen kann.

...zur Frage

Verkaufen sich Yugioh Karten gut im Internet?

Hallo. Will einzelne Karten bei eBay verkaufen aber die Frage is , ob sich das wirklich lohnt wegen dem Überangebot

...zur Frage

yugioh karten in läden?

gibt es noch yugioh karten in läden zu kaufen? ich mein jetzt größere läden und nicht so kleine shops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?