Wo kann man einen Youtube Account verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir schon vorstellen, dass dafür manche Leute ein ordentliches Sümmchen hinlegen würden dafür.

Ist halt sehr schwer "so viele" Abonnenten zu generieren.

Wo man das am besten verticken kann weiß ich nicht, aber du solltest dich vielleicht in Hacker-Foren oder Ähnliches umsehen.

Viel Glück

PS Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das legal ist.

Vielen Dank für die "hilfreichste Antwort"!

0

Naja, dafür müsste er schon besonders "gut" sein und nicht personifiziert oder ähnliches... Kannst mir mal den Namen per Privater Nachricht/Freundesanfrage senden?

Hallo HypFCK, ich hatte einen Kanal mit 40.000 Abonnenten und habe ihn verkaut, ich täte jedoch gerne wieder einsteigen. Schreib mir gür weitere Infos.

Lg