Wo kann man einen weißen Rucksack bedrucken lassen z.b. mit einem bild?

2 Antworten

Normal machen sowas Kopeirläden, Copyshops. Aber ob das mit einem Rucksack machbar ist?

Es braucht ja eine glatte Fläche. Also eigentlich den Stoff vor der Fertigung. Rucksack auftrennen, notfalls?

Ruf mal hier an ( links oben in der Ecke ) , ob die sowas machen:

https://www.x-print.de/

Die bedrucken ja auch Laptop-Taschen usw.

Gibts hier vielleicht Leute die schon mal in Thailand waren oder dort leben , hab einige Fragen dazu ich hoffe ihr könnt mir helfen DANKE?

1 Wieviel Geld sollte man für ein Backpack 50L und Daypack 15L zusammen ausgeben , was sollte die Obergrenze sein damit man ein qualitativ guten für einige Jahre hat ?

2 Welches Mückenspray für Thailand ? Mir hat man "Sketolene" empfohlen ist das gut ?

3 Sonnencreme soll teuer in Thailand sein und es soll irgendsoein "Weißmacher" enthalten warauf die Thais stehen aber ich will doch aber braun werden also kauf ich es mir hier ! Ich hab ne sehr helle Haut und brauche LSF 50 , ist es egal welches ich kaufe einfach zum günstigsten greifen ?

4 Wie siehts mit der Steckdose in Thailand aus passen unsere Ladekabel ?

5 Kann man diese Mikrophaserhandtücher auch am Strand benutzen ? Oder sollte man vor Ort ein Strandhandtuch kaufen und dort lassen falls es Ende der Reise nicht ins Backpack passt ?

6 Diese Zahlenschlösser mit "TSA" sind ja gut weil die am Flughafen den Masterschloss haben und es nicht aufknacken so das es wiederverwendbar ist aber ich hab jetzt gehört das die Diebe den Masterschloss mittlerweile auch haben , sollte man lieber zu einem greifen ohne TSA oder wie macht ihr das ?

7 Sind die Unterkünfte der Preiskategorie 20-30 Euro sauber in Thailand ? Oder sollte man sich ein Hüttenschlafsack aus Seide besorgen nimmt ja auch nicht viel Platz im Backpack ... Also ich werd 6 Wochen unterwegs sein und viele verschiedene Unterkünfte besuchen müssen um von Norden nach Süden zu kommen

8 Benutzt ihr auch diese "Packing Cubes" ? Soll ich auch 2 in verschiedenen Größen kaufen damit ich Platz spare ?

9 Die Shorts die ich habe , habe alle kein Reißverschluss, Geld und andere Wertsachen wären dann nicht sicher in der Tasche ... soll ich mir ne Bauch- oder Brusttasche kaufen um in der City herumzulaufen?  Aber damit sieht man doch voll lächerlich aus

10 Stimmt das, dass die in Thailand die Frucht-Shakes und Smoothies das Eis womit es gemixt wird aus Leitungswasser das Eis machen ? Weil ist doch dreckig das Wasser soweit ich weiß und Bauchschmerzen und Durchfall vorprogrammiert sind

Flug , Impfung und Gebührenfreie Kreditkarte ist geklärt,  dass wars dann :D ... vielen vielen DANK schon mal das ihr euch die Zeit genommen hat für meine vielen Fragen

...zur Frage

Fjäll räven rucksack?

Hi also zurzeit haben ja viele einen fjäll räven rucksack und ja ich habe mir vor mir einen zu kaufen (nein, nicht weil den jeder hat) und ich habe so auf tumblr bildern öfter solche in grau oder schwarz gesehn bin aber im Internet nicht wirklich fündig geworden also wenn ihr welche zu empfehlen habt wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

Ich will so einen bestimmten Dakine Rucksack den ich im Internet gesehen habe, allerdings will ich mir den noch mal angucken und die Schule fängt bald an. Kennt ihr also einen Shop in dem Dakine Rucksäcke verkauft werden? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

In welchen Läden kann man Handyhüllen bedrucken lassen?

Hi, ich will eine Handyhülle bedrucken lassen, allerdings keine iPhone oder Samsung Hülle sondern eine Hülle für Sony Xperia Z5 compact. Wenn ich im Internet gucke werde ich nicht fündig, denn ich will sie nicht Online erstellen, sondern wirklich in einen Laden gehen will, wo sie dann so eine Hülle erstellen. Kennt jemand einen Laden der so etwas anbietet? MfG

...zur Frage

Wo finde ich so einen ähnlichen Rucksack?

Bestimmt kennen viele von euch diese "fjällraven kanken" (oder so ähnlich) Rucksäcke. Ich finde diese zwar schon seit längerer Zeit echt richtig schön aber seit neuestem haben diesen Rucksack irgendwie ALLE. und das regt mich ein bisschen auf weil ca. 60% sich nur so einen kaufen um sich dem "neuesten Trend" anzupassen. Da ich aus Prinzip nicht so gerne das trage was alle tragen, um nicht als einer dieser Mitläufer abgestempelt zu werden suche ich nach einem Rucksack der dem so ähnlich wie möglich sieht. Nur vielleicht von ner andern Marke oder so. Sorry für den langen Text. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wo kann ich solch einen Katzenrucksack kaufen?

Habe den Typen heute in der Innenstadt fotografiert, der ist mit seiner Katze ganz cool da rumgelaufen. Möchte so was auch haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?