Wo kann man einen Tripper oder Claymdien Test machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. bei jedem Arzt

2. die häufigsten Symptome von sexuell übertragbaren Krankheiten sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Brennen beim Wasserlassen, verbunden mit einem gelblichen Ausfluss aus der Harnröhre. Im Frühstadium tritt auch oft nur ein leichtes Jucken auf. Auch starker Ausfluss aus der Scheide kann bei Frauen auf eine Infektion hindeuten. Leider verlaufen die Infektionen aber oft symptomfrei und damit unbemerkt.

3. dank Weiterentwicklungen der medizinischen Testverfahren kann man sich heute ganz bequem von zu Hause aus testen lassen.
Der früher gefürchtete Harnröhrenabstrich über den manche
Horrorgeschichte verbreitet wurde entfällt komplett, Männer müssen nur
eine Urinprobe abliefern, Frauen zusätzlichen einen schmerzfreien Scheidenabstrich, alles im Testkit erklärt und im Ergebnis so genau wie beim Arztbesuch. Günstigster Anbieter für einen kombinierten Chlamydien, Gonorrhoe und Trichomonaden Test ist Doktor Online, ein in England beheimatetes Medizinportal. Dort gibt es ebenfalls einen HIV Bluttest im Sortiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stancedMiata78
21.07.2016, 13:29

Danke, das hilft echt :)

0

hast du ne glaskugel, dass du jetzt schon weißt, dass du eine geschlechtskrankheit hast? frauen machen das beim frauenarzt, männer dann wohl bei ihrem urologen. das muss unglaublich unangenehm sein für männer ^^ nimm deine letzten geschlechtspartner gleich mit, da müssen beide seiten untersucht werden. möchtest du bei deiner unbedarftheit auch gleich einen hiv-test machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stancedMiata78
21.07.2016, 13:28

Eine HIV Test hab ich beim Gesundheitsamt machen lassen. Dort kann man aber nicht die restlichen Teste machen, deswegen die Frage

0

Was möchtest Du wissen?