Wo kann man einen Teppich zur Reinigung abgeben?

5 Antworten

"Früher" gab es in manchen Baumärkten ein elektrisches Gerät von "Tuba"auszuleihen, womit man den Teppich erst einschäumte und dann den verunreinigten Schaum aufsaugen konnte. Nach einer solchen Behandlung sah der Teppich wie neu aus.

Hallo, große Reinigungen nehmen Teppiche an,aber am besten ist ein Teppichmarkt oder Fachgeschäft.Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Teppichgeschäften gemacht,die Orientteppiche verkaufen.Preisvergleiche habe ich nicht gemacht,aber das könnte man ja im Internet machen,damit man eine Richtlinie hat.Ein Teppich von 2X1,50 wird aber schon so um die 100,-Euro kosten.Ist schon etwas her dass ich habe es machen lassen.

Gruß A.Werner

Es gibt einige Reinigungen, die Teppiche reinigen. Wir haben zwei Berber einen großen und einen kleineren, die hatten wir schon zweimal dort. War preislich ganz erträglich und die waren danach ordentlich sauber!

Was möchtest Du wissen?