Wo kann man einen Taschenrechner verkaufen den man für 90 Euro gekauft hat, geht das bei Media Markt oder Saturn, und wo kann man seinen i pad verkaufen?

3 Antworten

Man kann bei Rewe oder Edeka etc. kleine Kärtchen schreiben (Von Kunden für Kunden). Da schreibst du zum Beispiel deinen Taschenrechner drauf.

Aber eBay Kleinanzeigen wäre deutlich schneller.

eBay Kleinanzeigen z.B.

Nein nicht im Internet war jetzt nur auf lösen bezogen

0
@AhmetSaka

Vielleicht gibts bei dir einen An- und Verkauf laden (AuV)? Da musste mal Google anschmeißen.

Über eBay Kleinanzeigen kann das aber auch recht fix gehen und du kannst reinschreiben, dass du kein Versand anbietest.

0
@AhmetSaka

Wahrscheinlich auf Lösen bezogen. eBay Kleinanzeigen ist ja keine Lösung oder so.

0

beim saturn gekauft taplet beim media markt günstiger

Hallo,habe vor 1 Wochen beim Sturn ein Samsung Tab. Gekauft und jetzt sehe ich das es beim Media Markt um 33 Euro günstiger ist, meine frage kann ich die Differenz zurück verlangen?

Vielen Dank im Voraus Mfg.

...zur Frage

Günstig kaufen und teurer wieder verkaufen?

Hallo liene Community, ich habe mal eine Frage zum teueren Verkaufen! Ihr kennt es bestimmt, beim Saturn oder Media Markt wird ein Produkt nur in eurer Nähe günstig verkauft. Da bin ich auch die iDee gekommen, kann man diese Sachen nicht einfach kaufen und im Internet wieder teurer verkaufen, so dass man bei einem Produkt ca 5-10 Euro Gewinn macht oder ist das illegal oder gar bescheuert, also verdient man nichts wirklich bei?

...zur Frage

Handy während Ratenkauf verkaufen?

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Handy bei Saturn auf raten gekauft .
Ich muss das Handy auch noch ein Jahr abbezahlen .
Darf ich das Handy weiter verkaufen wenn es noch nicht abbezahlt ist ?

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Was lohnt sich zu sammeln oder zu verkaufen?

Will geld machen mit dingen die man verkaufen kann. Was lohnt sich zu kaufen o zu sammeln, was ich wieder gut verkaufen kann? Oder was lässt sich gut auf kleinanzeigen verkaufen (also kleinere dinge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?