Wo kann man einen schönen Koran kaufen?

4 Antworten

Versuch es mal bei ebay, da werden öfter welche angeboten. Ich habe meinen auch dort von einem Privatanbieter gekauft.

Ich kann dir sehr,, Die Botschaft des Koran" empfehlen von Muhammad Asad. Es sieht meiner Meinung nach sehr schick aus fühlt sich wertig an und ist echt ein Brocken mit über 1200 Seiten. Dort hast du einmal die Übersetzung rechts daneben das arabisch originale und darunter Kommentare zu fast jedem Vers. Dieses Buch - das Werk von Muhammad Asad, ist sogar in Mekka als die beste Übersetzung und Kommentation getauft. Deshalb wird es auch im Islamwissenschaften Studium benutzt. Es ist jetzt nicht handgemacht und extrem hochwertig in der Verarbeitung dennoch sehr hochwertig im Inhalt. Kostet 44€ und wird in Amazon verkauft.

Grüße

Das ist eine ausgesprochen gute Empfehlung!! Ich würde ihr nachgehen!

1

Im Koranfachhandel oder bei Obi^^

Nee, keine Ahnung, aber wieso gleich so ein teuren Schinken und nicht eine billige Druckversion, wenns dir um den Inhalt geht? Denk an all die schönen anderen Sachen, die du dir kaufen könntest, z.B etwas für die Wohnung.

Ist meine Entscheidung.

0

Weihnachtsgeschenk für Verwandte?

Hallo liebe Community

Ich wollte euch fragen was ich meinen Verwandten schenken soll, denn jedes Weihnachten bekomme ich etwas von ihnen und meine Eltern sagten ich müsse ihnen auch mal was schenken, am besten Handgemacht. Jetzt wollte ich euch fragen was ich machen soll?

Danke im Voraus

Allesfrager472

...zur Frage

Wohne in Düsseldorf und werde nach Dresden ziehen wie lerne ich am besten neue Leute kennen?

...zur Frage

Muss man den Koran mit einer schönen Stimme lesen, oder genügt eine neutrale?

Assalamu alaikum,

Als deutscher Konvertit fällt es mir schwer die arabische Sprache sauber geschweige denn schön auszusprechen. Ich habe gelernt, wie man arabische Wörter richtig ausspricht und wie man den Koran auf arabisch liest, aber meine Stimme hört sich dabei sehr kalt und monoton an, halt eine ganz gewöhnliche Vorleserstimme. Doch in den Moscheen lesen sie den Koran alle mit einer sehr schönen, süßen und harmonischen Stimme vor. Ist es daher Pflicht, den Koran auf so einer Weise zu lesen? Oder genügt das Vorlesen mit einer normalen Stimme?

...zur Frage

Wie am besten schnell und legal Geld verdienen?

Ich habe einen Kredit für meine Schule von 6800 Euro aufgenommen. Nun bin ich Fertig damit und würde gerne die Rate die ich Zahlen muss im Monat, nicht mehr Zahlen. Wie kann ich so schnell wie möglich Geld verdienen. Mir ist es egal ob ich dafür viel Arbeiten muss. PS: Miete muss ich auch Zahlen, heißt ich wohne nicht bei meinen Eltern dass ich alles Sparen kann.

Bitte andere Vorschläge als Kellnern.

(Schule: Kameramann und Cutter)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man sich online ein Notebook verdienen?

Hallo Leute. Ich bin 14. ich wohne hier in einer kleinen Stadt im Ausland. Ich wünsche mir ein Notebook. Eltern Geburtstag, Weihnachten und etc. geht nicht weil es wahrscheinlich zu teuer wäre. Hier gibt es keine nebenjobs und wenn dann kenne ich die Sprache nicht gut genug. Ich würde euch gerne fragen ob ich online schon Geld verdienen könnte oder für ein Notebook online arbeiten könnte? Wo kann man das machen?

...zur Frage

Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

Hallo,

ich suche ein Ticket/Ticketkombinationen mit dem man Düsseldorf und Köln an je Samstag und Sonntag besuchen kann und am Montag noch Aachen (Bei jeder Stadt Hin- und Rückfahrt, außer bei Düsseldorf). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.

Ich weiß nicht ob es einen guten Wochenendtarif gibt, es ist ja nicht Pendeln, sondern nur mehre Ausflüge übers Wochenende (und darüber hinaus), wo es nicht ratsam sein könnte jedes Ticket einzeln zu kaufen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?