Wo kann man einen Schirm reparieren lassen?

1 Antwort

Strebe geknickt.Wo Reperatur in der Nähe von Saalfeld möglich.Bernhard.

repair cafe suchen und dort nachfragen

0

Handy Display und Deckel kaputt, Reparaturkosten?

Mein s7 edge ist heute runtergefallen und ist jetzt vorne und hinten kaputt. Ich will es reparieren lassen, da ich es nicht mal vor einem Monat gekauft habe, lohnt es sich nicht ein neues Smartphone zu kaufen. Wie viel kostet eine gute Reparatur? Ps: Ich habe es von Media Markt gekauft.

...zur Frage

Glasschirm einer Lampe reparieren

Hallo! Es geht um eine kleine Schreibtischlame, die einen schönen, trichterförmigen Schirm aus Glas besitzt, der ursprünglich lediglich durch Einschrauben der Fassung hielt. leider sind inzwischen die Ränder des Schirms dort teilweise abgebrochen, weswegen er gerade nicht mehr hält. Gibt es eine simple Möglichkeit, das Glas so zu kitten, dass es (auch bei der Wärme der Lampe) wieder hält? Der Schirm ist nicht besonders schwer, ca. 500g schätze ich.

...zur Frage

Kann ich meine Uhr reparieren lassen?

Hey Leute
Ich habe meine uhr gebrochen und habe mich gefragt ,ob ich sie reparieren lassen kann ?

...zur Frage

Strebe / Stange an Garagentor gebrochen

Wir haben ein älteres Garagentor aus Metall. Altes Modell zum Hochschieben. Auf der einen Seite ist jetzt die Strebe gebrochen, die das Tor nach oben schiebt.

Kann man das reparieren / schweißen lassen oder muss da ein neues Tor her?

...zur Frage

Reißverschluss von Lederstiefel kaputt - lohnt sich ein Austausch?

Wie oben schon steht: Ich habe ein Paar Lederstiefel, letztes Jahr gekauft,daher kein Umtausch mehr möglich. Sie sind wunderschön, ich liebe sie und billig waren sie auch nicht, aber bei einem ist der Reißverschluss kaputt... Lohnt es sich, den bei einem Schneider austauschen zu lassen,was kostet so was ca.? Stiefellänge ca. halbe Wade und ansonsten sind sie top in Schuss, ich würde sie ungern wegwerfen, aber wenn die Reperatur quasi teurer ist als neue, ist das Quatsch... Kann mir jemand helfen? Danke schon mal! :)

...zur Frage

iPhone 6 Display gebrochen...wo kann ich das am besten reparieren lassen?

Gestern Abend ist mir mein iPhone runtergefallen und trotz Schutzhülle ist das Glas gebrochen...mega ärgerlich. Wo kann ich das am besten reparieren lassen, ohne dass es mich gleich 300.- kostet? Habe aber auch schon gehört, dass die Reparaturshops teilweise billige Displays einbauen, die schlechter sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?