Wo kann man einen Rasenmäher reparieren lassen?

4 Antworten

Jeder Motorist der Motorgartengeräte im Programm hat wird hier weiterhelfen, im Serviceheft sind die Fachhändler mit Werkstatt aufgelistet. Bei Ersatzteilanfragen können wir u.U. auch mithelfen. unter info@arnholds.de gibt es Auskunft. Unter http://www.arnholds.de gibt es Informationen.

Am besten dort wo er gekauft wurde oder im Werkstattverzeichniss, das eigentlich beim Kauf des Gerätes beiliegt.

Isser inzwischen heile? Sonst kann ich dir meinen neuen empfehlen. http://www1.westfalia.de/marken/gardena/elektro_rasenmaeher.htm gleich der erste ist meiner ;)

Solar-Gartenleuchten reparieren?

Nach dem Winter leuchten die Dinger nicht mehr. Lohnt es sich, sie zu reparieren?

...zur Frage

Hallo , bei meinem Rasenmäher Alko classic 4.64 sp.s ist das Seil für den Radantrieb gerissen! wie kann ich es erneuern oder reparieren ?

...zur Frage

iphone reparieren lassen vor verkauf- mehr gewinn?

Hey, ich habe ein altes iphone 4s (display kaputt aber funktionsfähig bei mir gefunden inkl. Ovp und Zubehör. Meine frage ist, ob ich es so verkaufen soll damit leute es selbst reparieren können oder zum ausschlachten benutzen oder sollte man es reparieren und dann verkaufen um mehr gewinn machen zu können ? danke

...zur Frage

Benzin statt Öl in Rasenmäher gefüllt

Hallo,

mein Sohn hat heute Benzin statt Öl in unseren Rasenmäher gefüllt. Nachdem er erst nicht ansprang, später qualmte und schließlich wieder ausging, fiel ihm der Fehler auf.

Ist der Rasenmäher (Zweitakter) jetzt hin oder weiß Jemand ob man das reparieren kann?

Für Ratschläge bin ich Euch dankbar.

Gustinchen

...zur Frage

Laptop Bildschirm reparieren lassen? GEHT DAS?

Hey, ich muss mein Laptop Bildschirm unbedingt reparieren lassen... Es wurde auf ihn eingeschlagen als er zugeklappt war, ich war das aber nicht sondern mein Vater... Er geht aber manchmal noch, aber meistens nicht. Vllt so ne Art Wackelkontakt... Wenn er geht, sind aber so Farbklexe (von den Einschlägen) und man kann nicht alles erkennen...

Also kann ich den reparieren lassen oder geht das nur bei manchen Modellen ?

...zur Frage

Saturn und Mediamarkt Reparatur

Wen man bei Saturn oder Mediamarkt was kauft z.B. das S4, und es geht kaputt kann man das dann bei Mediamarkt Reparieren lassen obwohl man das bei Saturn gekauft hat?

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?