wo kann man einen panzer kaufen für garten so zum anschauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es sieht so aus man kann sich panzer im internet kaufen wenn du ein bisschen googelst findest du auch wasser das problem is hier in deutschland sitzten die meisten spielverderber deswegen würde dir der panzer nix bringen, da er vorher ''kastriert'' werden würde soll heißen alles coole raus also kannonen rohr, mg, motor und die ganze panzer technik computer system etc. dann hätte man nur eine lehre hülle in anderen länder z.B. frankreich oder Großbritanien könnte man panzer kaufen die nicht ''kastirert'' sind und theoretisch sogar benutzten kann! p.s. du bräuchtest einen großen garten um dir einen panzer aufzustellen :P

Am besten du kaufst dir ein gepanzertes Fahrzeug,keinen Panzer bei Mortar investments,Dort gibts zum beispiel den BMP 1 und so,einfach mal ansehn

Gab es diesen Panzer wirklich im 2. Weltkrieg?

Wollte meinem Vater (sehr Modellbegeistert vom 2. Welkrieg) einen "besonderen" oder "außergewöhnlichen" Panzer kaufen. Da bin ich dann auf diesen gestoßen und frage mich ob es diesen Panzer wirklich gab?

Kennt ihr vielleicht noch "besondere" Panzer die man nicht überall findet oder irgendwas besonderes?

danke im Voraus

...zur Frage

GTA5 Online Panzer kaufen

Hallo liebe User,

undzwar möchte ich mir bei GTA5 online einen panzer kaufen und habe da so einige fragen. - Wird mir mein panzer zu mir geliefert ? - Muss ich mir einen Hangar kaufen? Falls ja, wo finde ich einen und wie viel kostet es? - Ist es versichert und hat es einen peilsender gegen diebstahl ? - Kann ich den Panzer immer wieder holen?

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Wo kann ich bei WOT den Panzer "E25" kaufen?

...zur Frage

World of Tanks,Premium Panzer kaufen?

Hallo
Ich würde mir gerne einen Premium Panzer kaufen,ich habe 6000 Gold zur Verfügung, ich würde mir gerne den Excelsior Premium Panzer kaufen oder den AT 15A Premium Panzer, ich kann mir aber nicht entscheiden. Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Danke  

...zur Frage

Größter Panzer bei WOT?

Ich suche nach dem größten und gewaltigsten Panzer bei world of tanks...eben so einen, der schon beim anschauen einen monströsen Eindruck vermittelt ;) Panzerung usw ist mir egal, würd gerne einfach von den Zahlen und vom Aussehen her gewaltigsten Panzer wissen

Vielen Dank, Raul

...zur Frage

Gibt es eine Internet Seite wo man Panzer Modelle kaufen kann die man nicht zusammen bauen muss?

Hi eigentlich steht ja alles in der Frage aber ich meine keine rc panzer oder so was sondern nur zum hinstellen das einzige was ich selbst gefunden hab sind panzer die man selber zusammen bauen und anmalen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?