Wo kann man einen Oxidanten (3%) kaufen?

1 Antwort

Für Gartenteiche gibt es Oxidatoren in Zoohandlungen und Gartencentern. Diese sind i.d.R. allerdings 6%-ig, so dass du sie noch mal verdünnen müsstest. 

16

ähm..in der Frage steht doch, dass es für Haarfarbe ist....:D

0
36
@MyselfJulia

Ja, und beides ist Wasserstoffperoxyd, das im Übrigen auch in der Reinigungsflüssigkeit für Kontaktlinsen enthalten ist. Dort ist es eben nur noch stärker verdünnt.

0

Augenbrauen färben Entwickler Creme vergessen?

Habe mir Augenbrauen Farbe gekauft , wusste nicht das man noch eine Entwickler Creme extra dazu kaufen muss kennt jemand Alternativen ? Habe aber Entwickler Creme für Haarfarbe da kann man das alternativ benutzen ?

...zur Frage

Kann man da problemlos drüber färben? mahagoni ausgewaschen

Hallo,

Also ich habe mir jetzt schon 2 mal die Haare selbst in Mahagoni gefärbt.

Jetzt will ich aber dieses mahagoni nicht mehr, aber Friseur ist zu teuer, vor allem da die farbe vom Friseur bei mir höchstens 5 wochen hält und die aus dem DM 2 Monate und billiger ist.

Zur haarfarbe:

Also die ist von Syoss. Es hat wochenlang beim waschen abgefärbt, jetzt färbt sie seit wochen aber nicht mehr ab und ist auch schon blass und fast braun ( davor hatte ich dunkelbraun ).

Man sieht einen Ansatz und das ist so hässlich :D

Meine naturhaarfarbe ist nämlich dunkelblond.

Man sieht voll einen unterschied.

http://cdn.maedchen.de/bilder/haarfarbe-465x700-1554683.jpg

Ich will gerne so eine Haarfarbe oder so ähnlich eben, was bisschen heller ist.

Fragen:

Welche Farbe ist das auf dem foto im link?

Kann man problemlos von sehr rausgewaschenen mahagoni auf so eine farbe färben selbst?

PS. antworten wie geh zum friseur werden beanstandet, da das zu teuer ist!

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Creme Haarfarbe - Entwickler?

Ich möchte mir Fanola Creme Haarfarbe kaufen. Brauche ich dafür Entwickler oder geht's auch ohne?

...zur Frage

Wie am besten Strähnen mit normaler Haarfarbe machen?

Gibts da nen Trick, oder was was man berücksichtigen muss? :)

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?