Wo kann man einen Motor mit Kickstarter kaufen der an eine Puch maxi n passt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,den wirste wohl nirgends finden.Und wenn doch,dann wirst du daran nicht lange freude haben.Die Karre wird mit Sicherheit bei der ersten Kontrolle stillgelegt evtl.sogar beschlagnahmt. Dieser Umbau ist eine bauliche Veränderung,und somit ist die BE sofort erloschen.Verat mir doch mal wo du die Füße ohne Unterbau hinstellen willst.Vergiss das ganze mal ganz schnell wieder.

Ich glaub zwar nicht dass du das jetzt noch brauchst, aber im internet natürlich. Die maxis fahren mit dem e50 motor, da der kickstartmotor ebenfalls ein e50 ist und auch serientypisch verbaut wurde passt auch dieser unter dein mofa. Problem.ist nur dass du fußrasten brauchst. Und die müssen eingetragen werden. Und das kostet geld, ordentlich geld und ist den aufwand nur dann wert wenn du deine mofa aif mokick eintragen lassen willst. Da spielen wiederum die deutschen behörden meust nicht mit. Bei wem es aber auf jeden fall klappt ist carsten kortlang. Unter friesland-mofapower.de kannst du die eintragen lassen, vorraussetzung du bist vor ort und hast dienteile bei ihm gekauft!

Was möchtest Du wissen?