Wo kann man einen Minecraft server kostenlos mieten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nikolax,

die einfachste Möglichkeit wäre warscheinlich einen Selber zu hosten (also auf dem eigenen PC). Dabei kannst du entweder den Server launcher verwenden und dich dann auf deinem eigenen PC per IP Verbinden oder du nutzt Tungle und gibst dein Spielsitzung einfach im Lan frei (Durch tungle ist jeder der in dem gleichen raum ist wie du in einem Virtuellen Lan daher können dann auch deine Freunde diesen Server sehen). Zu allem gibt's Anleitungen im Internet. Falls du irgendwo nicht weiterkommst kannst du mich gerne fragen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikolax
17.11.2015, 14:59

Ich meinte eher websiten, aber danke für die Antwort!

VG Nikolax

0

Geh am besten auf aternos (ich glaube das ist .org oder .net) dann legst du dir ein Profil an und kannst alles einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderErnieHD
03.03.2016, 21:31

Ich hab die frage ja nicht Gestellt aber trotzdem danke das hat auch mir geholfen:Like und Danke kriegst du von mir!

Danke. :)

0

Ich glaube Kostenlos kriegst du keine Server nur Vieleicht auf Nitrado.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Doofste frage der Welt.Wer gibt dir gratis einen Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
17.11.2015, 15:57

solche Fragen gibt es leider täglich... 

0
Kommentar von Technicboy12
22.11.2015, 21:49

Hallo,

Die Frage ist nicht einmal so Doof. Es gibt immer Leute, die Servern sponsoren wie z.B: MineCraft Server, Webspace, Domain, TS Servern.

Leider kenne ich jedoch niemand der einen MC Server hostet. 

0

Würdest du kostenlos dein Haus oder deine Wohnung gratis verschenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?