Wo kann man einen Minecraft Pocket Edition Server mit Mobs machen?

2 Antworten

PocketMine mit einem AI Plugin vielleicht? Oder gleich Genisys benutzen und die eingebaute AI aktivieren.

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch wäre es nett, wenn du mir erläutern könntest was Genesys und AI sind.

0

Mobs kann man ganz einfach mit spawneiern erschaffen :)

Nicht mit zB Leet, welches auf pocketmine basiert. Dort ist das Item gesperrt. Und ich meinte, dass die Mobs random Spawnen

0

Dan musst du in einstellungen als in mc und auf schwierigkeit normal machen

0

Geh in deine Welt dann auf Menü dann auf musst su irgendwo Schwierigkeitsgrad
suchen und auf normal machen

0
@CFragen

Ja, aber ich denke, dass einige Items (sogar TnT) von Pocketmine und/oder Leet gesperrt werden. (TnT, Lava, Wasser, Mobs, etc.)

0

Kp kenn mich net aus kauf dir n pc und wir reden weiter

0
@CFragen

Ich habe bereits einen 16gb ram PC mit 6 ghz. Ich bin aber auch kein Minecraft Fan sondern stehe eher auf Assassin's Creed. Jedoch wollte ich ein Projekt mit meiner Klasse machen und da bin ich einer von 2 mit einem PC.

0

Was möchtest Du wissen?