Wo kann man einen Mietwagen (Sportwagen o.ä.) ab 18 Jahren mieten?

4 Antworten

meist 21 jahre und 2-3 jahre den lappen. gibt schon n guten grund warum man anfänger nicht mit 300ps-geräten fahren lässt

Ab 18 wirst du nichts finden, je mehr Leistung desto höher das Mindestalter ganz einfach.

Ich denke, dass du das mit 18 vergessen kannst... Man hat ja mit 21 schon bei einigen Probleme...

Weis jemand wo man Luxusautos mit 18 für 1-2 Tage mieten kann?

Im Sommer 2017 werde ich hoffentlich mein Abitur haben und zum Abiball mit freunden zusammen uns ein ein nettes Auto oder eine Limousine mieten. Eine limousine mieten is ja noch zu machen da man meist nen Fahrer mit dabei hat. Bei Autos jedoch ist oft mein Alter ein Problem weil ich zwar jz 18 bin (werde zwar 4 Tage vor dem Abiball 19 aber das ist mir zum einen zu knapp davor gemietet und zum anderen löst es das eigentliche Problem des zumeist bei 21 liegendem Mindestalter nicht), alleine fahren darf jedoch halt keine große Auswahl an Autos hab. Was Perfekt wäre ist halt ein Auto der SUV Klasse wie z.B. der Porsche Cayenne oder ein BMW X6. Aber ein 5 Sitze Sportwagen von den Marken Maserati usw wäre Super. Kennt jemand also eine Seite wo man als 18 jähriger solche Autos Mieten kann? Wohne in Bremen, also wenn es sogar Standortbezogene Angebote gibt wäre ich sehr dankbar. Danke euch im voraus für jede noch so kleine Bemühung.

...zur Frage

Kann man bei einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten? Wo geht man hin?

Kann man einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten?

Habe mal bock etwas zu heizen!

Wo miete ich sowas im Raum Bremen?

...zur Frage

Auto für 18 jährigen? Aber welches?

Hallo, ich werde jetzt demnächst 18 und möchte mir ein Auto kaufen, ab da ich mich kein bisschen mit Autos auskenne brauche ich eure Hilfe. 10000€ ist das absolute Maximum das ich ausgeben möchte/kann. Jetzt stellt sich dir Frage, Neuwagen oder Gebraucht, welche Marke welches Modell wieviel Kilometer darf er haben bei gebraucht wagen? Eigentlich ist es mir egal wie mein Wagen aussieht aber es wäre schön cool wenn er ein sportliches aussehen hätte. 1er BMW finde ich richtig geil vom Aussehen aber der ist mir zu Mainstream. 4 Türen sollte er auch haben.

...zur Frage

Wo Sportwagen ab 18 mieten?

Hallo ich wollte mal nach Erfahrungen im Bezug auf sportliche Coupés oder allgemein relativ stark motorisierten Autos im Raum NRW mieten fragen.

Hab selber schon ein 230 PS Golf GTI und einen 184 PS Diesel 1er mit M Paket bei Sixt gemietet. Mehr is bei Sixt leider nicht drin bis 21 J leider nicht drin.

Kennt jemand einen guten seriösen Vermieter im Raum Düsseldorf/Duisburg bzw. NRW ?

...zur Frage

AUTO VERMIETER KREIS DORTMUND(SPORTWAGEN)?

Hey leute, ich suche einen auto vermieter die sportwagen auch an 18 jährige vermieten, ( ich habe mich im
Internet schlau gemacht aber leider nix passendes gefunden) ich wollte meinem bruder einen sportwagen für 12Std oder auch für 1 tag mieten und bräuchte jtz Vermieter die einem 18 jährigen trauen! :d meldet euch bei mir ! :)

...zur Frage

Wo kann ich in Bonn (bzw den Vororten) einen Raum oder eine Mehrzweckhalle mieten für 18. Geburtstag mit etwas 40 Leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?