Wo kann man einen MC Account für 10€ PSC kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, niemals mit anderen per Skype (Fremden) Deals machen, z.B. ich gebe 10€ PSC Code und du gibst mir account daten. Nach einem Login sind die Account daten Falsch, und du hast 10€ schonmal aus dem Fenster geschmissen.

Es gibt mehr Betrüger im Privatverkauf, Vorallem gibt es auch Owner, die OP verkaufen, und dies dann nicht rausgeben. Also - Kaufe NIEMALS mit einem anderen (Fremden). Das macht dir nur Ärger!

Hol' dir eine 2. 10€ PSC, und du kannst dir Originell und Sicher einen Account auf http://minecraft.net/de kaufen.

Mit einem Betrüger wird niemand lust haben, und vergiss diese Websiten, wo du solche Offers machen musst  und dann dir den Account holen kannst - Der Account ist nicht gekauft, und ein Teures Abo ist auf deinem Handy auch.

Du kannst auch deinen Freunden fragen, ob sie dir ihren Account schenken - oder 10€ PSC geben

Cracked kannst du sofort wegschmeißen, bringt dich nur in die illegale Kriminalität. Also unterstütze bitte den Markus Persson, und bedanke sich mit diesem Kauf bei ihm, dass er dieses Spiel erfand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyBlock
19.05.2016, 15:34

NICHT böse gemeint aber lern mal bitte ein bisschen Grammatik. ;p

0
Kommentar von DarkFerrari
19.05.2016, 21:04

Halt doch dein Maul! Er hat genau gesagt was gut ist. Kauf dir doch dein Account für 10€, mal schauen ob du ihn bekommst du kiddie!

1

Einen unbenutzen acc kannst du nicht für 10€ kaufen.

Auf Twitter gibt es manche die es für Billiger verkaufen musst nur suchen^^

Dein Ernst? Minecraft ist schon so billig

Ein neuer MC-Account kostet 20€ (auch mt PSC zahlbar). Ich würde dir empfehlen den bei Mojahng zu kaufen.

Für 10€ bekommst du vllt. einen "gbrauchten" von jemandem, der kein MC mehr spielt - oder was illegales...

Kommentar von DerNichtCheker
19.05.2016, 17:10

Seit neuestem 23...

0

Was möchtest Du wissen?