Wo kann man einen Manga veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir Animexx, da stellen viele Hobby-Mangaka und Zeichner ihre Storys vor. Solltest du eher an einen Verlag denken, empfehle ich bei diesen einfach mal nachzufragen (Carlsen Verlag // Egmont Manga und Anime // Panini "Planet Manga")

Wenn es dir um schnelle Rückmeldung zu deinen Ideen und Vorstellungen geht, empfehle ich dir die Onlineplattformen, da bekommst du wesentlich schneller Feedback. ;)

http://animexx.onlinewelten.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es hier veröffentlichen, lad es doch mal hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder bei einem buch-verlag oder einfach einscannen und als pdf im internet anbieten.

gibt ja genug fan-foren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?