Wo kann man einen Ledersessel neu beziehen lassen?

5 Antworten

das müssten beide können wobei es nicht immer leicht ist einen gute fachbetrieb zu erkennen, am besten schauen sie sich mal ein paar fertig geplosterte teile an am besten auch von unten wo sich die ecken treffen mfg

Polsterer wäre die erste Wahl, aber auch ein Raumausstatter könnte dir weiterhelfen.Die lernen das Beziehen von Sitzmöbeln auch während der Ausbildung.Hol dir entsprechende Angebote ein.

Hier findest du schon mal ein Paar: http: //www.google.de/search?q=Polsterer%2F+Sattler%2CD%C3%BCsseldorf&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Viel erfolg,

       LG Sikas

Falls Du den Link nicht auf griegst.Link makieren und in die Adresszeile ziehen.

0

Polsterer bzw. Raumaustatter. Wird aber sicher nicht ganz billig.

Von evtl.Kosten war keine Rede.

0
@lenzing42

Nein, das habe ich - übrigens schon vor 6 Jahren - ganz ungefragt dazu geschrieben...

0

Ja, die machen das.

Adressen über Gelbe Seiten.

Was möchtest Du wissen?