Wo kann man einen Koffer im IC abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,,LauraBerger,, Also ich war letzte woche in berlin und mein koffer war auch sehr groß und schwer und er hat über mir im zug in dieses fach gepasst was für das gepäck ist. und glaub mir im zug sitzen genug leute und auch welche mit kraft in den armen die deiner schwester bestimmt helfen den koffer dort hochzuheben wenn sie die leute nett fragt. ich wurde auf der fahrt von koblenz nach berlin auch um die 7 mal von irgendwelchen leuten gefragt ob ich ihnen helfen könnte ihren koffer nach oben zu heben. Also alles kein ding der unmöglichkeit ;) L.G. ,, J.B. ,,

Die IC-Wagen die nur einen Großraum haben besitzen am Eingang eine Gepäckablage für Koffer. Ansonsten über oder unter dem Sitz, oder zwischen den Sitzreihen die die Rückseite zueinanderhaben.

Da gibt e immer kräfttige Menschen, die einer jungen Frau helfen werden.