Wo kann man einen Jugendfischereischein kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise musst du nur zur VG also verwaltungsgemeinschaft gehen und einen beantragen.der kostet um die 10-15 € und mit dem darfst du dann angeln, wenn ein volljähriger angler mit der staatlichen prüfung dabei ist.

darf mein cousen(12) der ein jugendfischereischein hat und ich(15) mit angelschein mit mir angeln?

Hi, darf mein Cousen der 12 Jahre alt ist und einen Jugendfischereischein besitzt mit mir angeln? ich bin 15 Jahre alt und habe den Angelschein. Und muss er sich dann die Tageskarte auch kaufen oder braucht er die nicht wenn ich die habe? wenn es noch hilft ich wohne in Nordrhein-Westfalen Danke im voraus :)

mfG simpataga1

...zur Frage

Wo kann man solche Obstplatten machen lassen?

Weiss eventuell jemand von euch, wo man solch schöne Obstplatten (im Saarland oder Rheinland-Pfalz) machen lassen kann? Vielen Dank im voraus. :-)

...zur Frage

Sind die Schulen in Baden Würtemberg schwerer als in Rheinland Pfalz

Also ich wohne in Rheinland Pfalz an der grenze zu Baden Würtemberg. Ich besuche derzeit die 10 Klasse einer Realschule und habe zum Halbjahr einen Notendurchschnitt von 1.9. Ich würde gerne auf ein Biotechnologisches Gymnasium das liegt jedoch in Baden Würtemberg, ich habe einige Klassenkameraden die von Baden Würtemberg kommen und diese behaupten das es in Baden Würtemberg um einiges schwerer wäre, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Allerheiligen in Hessen Schulfrei wenn ich in Rheinland Pfalz wohne?

hey hey...

angenommen ich gehe in Hessen auf eine Schule wohne aber in Rheinland Pfalz, kann ich mir vom Pfarrer / Bürgermeister ein Bescheid" geben lassen das ich entschuldigt bin? Für Allerheiligen den 1.11.?

...zur Frage

Kann man bei 3 Lehrertadeln von der Schule fliegen?

Hi würde gerne wissen wie Lehrer bzw Schulleitertadel zu gewichten sind wohne in Rheinland-Pfalz

...zur Frage

Wer macht solche Obstkörbe?

Weiss eventuell jemand von euch, wo man solch schöne Obstkörbe (im Saarland oder Rheinland-Pfalz) machen lassen kann? Vielen Dank im voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?