Wo kann man einen IMac bis 200 € kaufen?

4 Antworten

Für 200€ kriegt man keinen gescheiten PC und erst recht keinen iMac. Den billigsten den ich gesehen hab, ist 8 Jahre alt, also läuft auf dem fast keine aktuelle Software mehr und kostet 280€.

Für 200€ wirst du nur Macs finden, die entweder (teilweise) defekt sind oder so alt, dass keine halbwegs aktuelle Software darauf laufen kann.

Für 400€ - 500€ kann man schon was Ordentliches auftreiben.

😄 da kannst lange suchen

iMac möglichst günstig kaufen

Hallo, ich habe eine kleine aber interessante Frage: Ich würde gerne wissen, wo man am günstigsten iMacs kaufen kann und wenn möglich finanzieren lassen kann. Ein paar Internetadressen wären hilfreich.

...zur Frage

MacBook Pro oder iMac: Welche Rechner sind schneller und leistungsstärker?

Ich suche einen neuen Computer oder Laptop und er soll aus dem Hause "Apple" kommen. Aber wofür entscheide ich mich bloß richtig? Er soll definitiv leistungsstark und schnell arbeiten, auch wenn mehrere Programme gleichzeitig geöffnet sind. Sind dafür die iMacs (zur Bild- und Videobearbeitung) oder die MacBook Pro´s empfehlenswerter?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch den momentan aktuellste 5K iMac zu kaufen?

Hey Leute, ich bin am überlegen mit jetzt den 5k iMac zu kaufen, allerdings ist dieser ja mittlerweile gar nicht mehr so aktuell, was denkt Ihr ? Dieses Jahr sollte ja angäblich der neues rauskommen. Reicht der iMac zur Video und Bilderbearbeitung ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Lohnt es sich noch einen IMac zu kaufen?

iMac-kaufen

...zur Frage

Spiegelt der Bildschirm bei einem Imac?

Wenn ich viel tagsüber an meinem Computer sitze, wäre es da besser einen anderen Computer zu kaufen? Spiegelt der Imac sehr? Welche Bildschirme könnt ihr empfehlen, die nicht so spiegeln

...zur Frage

Hat ein Apple Store alle Konfigurationen eines iMacs auf Lager?

Hallo,

ich will mir demnächst einen iMac zulegen. Diesen will ich im AppleStore kaufen, weil ich dieses Feeling in diesem Shop mag.

Hat der Shop generell alle Ausführungen eines iMac vorort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?