Wo kann man einen Hamster im Umkreis von Aachen kaufen?
Ich wohne in Aachen und habe bereits im Tierheim-Aachen nachgefragt,ob sie noch einen Hamster haben,sie meinten,dass sie keinen hätten,aber bei Hamsterhilfen,könnte man welche kaufen.Ich habe auch noch gründlich im Internet nachgeguckt und es gibt zwar eine Hamsterhilfe in Aachen,aber sie ist geschlossen! Und im Zoohandel sind sie doch immer krank und sterben nach ein paar Monaten,da sie aus dem Ausland erworben wurden,und die Züchter einfach ohne nachzudenken Tiere paaren lassen!
Danke im Vorraus
FannyBrown
5 Antworten
Das ist auch nicht wahr ,ich habe viele meiner Hamsterim Zooladen gekauft ,und das hat immer gepasst.
Hamsterhilfe NRW googlen, die Tiere können auch per Mitfahrgelegenheiten zu dir kommen :)
wenn du einen Hamster vom Züchter Möchtees sehr zu empfehlen sind die Hamsterzuchten: Hamsterzucht Fairytale in Düsseldorf Hamsterzucht Hamsterhütte ich meine die ist in kiel oder so und Hamsterzucht Amoria in Koblenz
ansonten noch zwergehamsterzucht hamsterzucht hosannah .:)
Es ist egal, woher der Hamster aus der Hamsterhilfe kommt. Die Hamsterhilfen bieten günstige Mitfahrgelegenheiten für ihre Tiere an. Somit kommt das Tier dann zu dir :)
Schau mal im Internet nach den verschiedenen Hamstervermittlungsstellen.
Frag doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach: vielleicht findest Du dort jemanden, der einen Hamster abzugeben hat. Ansonsten einfach immer wieder mal im Tierheim nachfragen: nach Weihnachten haben sie bestimmt wieder welche.
hast du schonmal bei "kleinanzeigen.ebay.de" geguckt? oder bei "tiervermittlung.de"?