Wo kann man einen guten IQ Test machen?

1 Antwort

Ein "guter" IQ-Test ist nicht im Internet zu finden. Warum? Weil Intelligenz in einem Test daran gemessen wird, wie gut man sich in einer unbekannten Logik zurechtfindet.
Ergo: Ein Test im Internet ist nicht mehr unbekannt und damit untauglich.

Einen seriösen IQ-Test kannst du als Schüler beim Schulpsychologen machen (meistens kostenlos) oder bei einem qualifizierten niedergelassenen Psychologen (kostet ab 150 € aufwärts bis 300 €).

Ab einem Alter von 14 Jahren kannst Du bei einem IQ-Test von Mensa e.V. mitmachen (kostet 49 €). All diese genannten Tests (und nur diese) sind wissenschaftlich erprobt und valide.

Anmerkung: Ich bin Testleiter bei Mensa e.V. und entsprechend ausgebildet.

Iq test vor gericht?

Abend zusammen

Ich musste vor ein paar jahren einen iq test machen wobei das ergebnis 126 rauskam. Meine frage ist jetzt ob es sich irgendwie strafmildernd auswirken würde wenn man dieses testergebnis vor gericht zeigen würde also quasi als hinweis darauf dass man trotz der straftat gute aussichten auf eine gute schulische bildung und damit einen guten job hat?

...zur Frage

Guter IQ Test

Hallo,

Wollte fragen, ob jemand einen guten und kostenlosen IQ Test im Internet kennt und wieviel man auf das Ergebnis geben kann..

Lg

...zur Frage

Vbs Maus steuern?

Hallo liebe Community,

ich komme einfach nicht weiter,ich Google dinge zu vbs und es kommt auch zich mal das selbe Beispiel aber bei mir funktioniert es nicht:

Cursor.Position = new Point(10,10)

oder

Public class test

oder

Dim fehler As string

...zur Frage

Ich habe einen IQ Test gemacht?

Ich habe leider eine schlechte Bewertung bekommen . Aber ich habe denn Test gemacht , als ich gerade aus der schule gekommen bin . Ich war richtig fertig und wollte mich trotzdem zwingen, denn IQ jetzt zu machen . Der Test hat so lange gedauert, das ich denn faden mitten drin verloren habe. Kann es also sein, das ich ( wenn ich ausgeruht wäre ) ein besseres Ergebnis erreichen könnte?

...zur Frage

Was bedeutet ein IQ von 133 Punkten für mich?

Ich habe gerade einen online IQ-Test gemacht (Ich weiß das ein solcher vermutlich nicht sehr zuverlässig ist) und erhielt ein Ergebnis von 133. Ich habe die Bedeutung nachgesehen und es soll mich als intelligenter als einen Großteil der Bevölkerung machen. An diesem Punkt möchte ich erwähnen das ich in keinem Fall angeben möchte und wirklich nur nach Rat suche. Also Ich bin 15 und habe mich bis vor kurzem als nicht besonders intelligent eingeschätzt, doch ich hatte schon immer ein Interesse mehr zu wissen. Meine Noten in Mathe, Chemie und Physik sind nicht gut. Doch eines Tages machte ich auf playbuzz ein paar spaßige Tests wie "Can we guess your IQ?" (Können wir ihren IQ erraten?) und erhielt immer Antworten wie "Genius-IQ". Da dachte ich ja vielleicht bin ich schlau... Und dann habe ich einen IQ-Test gemacht und ein Ergebniss von 133 erhalten. Das verwirrt mich den ich habe, wie erwähnt, keine allzu guten Noten. Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

Besteht eine Verbindung zwischen dem EQ und dem IQ eines Menschen?

Hi, Menschen mit einem hohen IQ wird ja oftmals schlechte Sozialkompetenz nachgesagt.. Stimmt das IMMER? Andersrum, haben Personen mit einem hohen EQ, einen niedrigeren IQ? Ich selbst bin hoch-sensitiv, habe zwar noch nie eine IQ-Test gemacht, denke aber trotzdem dass mein IQ überdurchschnittlich ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?