Wo kann man einen guten Gaming pc kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir meinen Computer bzw die Teile für diesen auf mindfactory bestellt und war sehr zufrieden. Ich rate dir auch dazu dir einen Computer selber zu bauen. Schreibe mir einfach eine private Nachricht wenn du noch genauere Fragen hast.

Von Fertig-PCs würde ich abraten, da die meistens schlecht und überteuert sind. Bau dir lieber selber einen zusammen. Auf http://www.mindfactory.de kannst du dir die Teile ansehen und dir somit selber einen erstellen, und Geld sparen tust du auch.

Legoan468 10.01.2017, 20:18

Okay und wie viel sollte ich mindestens für einen PC ausgeben?

0
Nept0 10.01.2017, 20:21
@Legoan468

Für einen guten Gaming PC, der die neusten Spiele unterstützt und auch ein paar Jahre lang was taugen soll müsstest du mit ca. 1.300 Euro - 1.600 Euro rechnen, je nachdem was du darin verbaust. An einen guten Monitor usw. solltest du auch denken.

0

Was möchtest Du wissen?