wo kann man einen günstigen fertig pc kaufen?

7 Antworten

Ich würde ein solches System von Megaport empfehlen.

https://www.amazon.de/Megaport-Gaming-PC-Komplett-PC-Vollausstattung-Bildschirm/dp/B01E96L1PS/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1540578870&sr=1-5&keywords=gaming%2Bpc&th=1

Dass ist jetzt kein High-End-System, wird aber ausreichen um den Anforderungen Ihres Sohnes (erstmal) zu entsprechen.

Dazu kommt dass sich dass System bei Bedarf auch (relativ) günstig aufrüsten (d.h. die Leistung steigern) lässt.

Den Vertrieb durch Megaport kann ich empfehlen, ich besitze selbst einen Computer dieser Firma. Die Rechner werden direkt in Deutschland durch die Firma Megaport zusammengebaut, die Orginialverpackungen der Einzeilteile werden gefaltet mit in dass Paket mit dem der Computer geliefert wird gelegt, so dass man sicher sein kann dass es A.) Originalteile sind und B.) genau weiß welche Teile verbaut sind.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wen es ein nuer sein sol istdas chon ein richtieg gutes angebot außerdem wen man für eine fertiegpc ausgeht kosten die oft um die 450€ und dan kommt ja noch derMonitor dazu der knn schenll weit merh als der pc kostenwen man nicht aufpast! Aber mitdem was im link ist HAt DEr sohn ein eine guten pc der schon imm mittelklassebereich oder kanpp darübe rleiegt!

Damit kann e rnicht nur silen sonder uahc viels andere machen!

Hallo,

auf Seiten wie hitech-gamer.com finden sie passende Computer. Hier habe ich einen in ihrer Preisklasse der Verhälltnissmäßig für seinen Preis gut ist.
https://www.hitech-gamer.com/en/Gamer-PC/PC-GAMING-CHILLBAIN-V10.html

Falls ihr Sohn selber PC's zusammenbauen kann sollten sie sich die Hardware einzeln zulegen. Damit kommen sie meistens mit mehr als 100 Euro günstiger raus.

Einen schönen Abend noch :)

1

Danke für ihre antwort, ich werde ihn morgen mal darauf ansprechen ob er für ihn reicht, und selber zusammen bauen, da haben wir beide keine ahnung von aber der pc den sie mir da vorgeschlagen hat ist für mich vielverpsrechend das er ihn nehmen wird.

Mfg Marie

0

Computer Kauf aber ich hab keine ahnung von Computern

HeyHo Leute, Ich will mir einen Computer kaufen, aber ich kenne mich nicht so mit Computer aus daher wollte ich fragen ob der Computer hier gut ist oder ob ich einen anderen raussuchen soll. Danke im Vorraus

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PACKARD-BELL-iMedia-DT.U7JEG.014-E1-1200-6GB-1TB,48353,462747,713780.html?langId=-3

...zur Frage

Wo günstigen Gamer PC kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Gamer PC kaufen. Es ist nicht nur zum Zocken (Gta IV, ETS2), sondern nebenbei auch für die Schule und andere Arbeiten. Ich habe schon mal recherchiert und habe dabei auf Ebay einen sehr günstigen PC gefunden. Mir reicht auch ein guter AMD Prozessor.

Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/PC-Quad-Core-Computer-Gamer-Allround-A10-8GB-500GB-Rechner-Komplett-Win-10/182938592923?hash=item2a97fd669b:g:0lEAAOSwzJ5Xb~zV

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Serato dj auf mehreren computern?

Hallo, zu Weihnachten bekomme ich ein Pioneer Ddj sr bei dem die vollversion von serato dj mitgeliefert wird. nun wollte ich fragen wie das mit der lizenz abläuft. kann ich da lizenz bei meinem serato account eingeben und dann auf jeden computer runterladen oder geht das pro lizenz nur auf einem computer?

...zur Frage

Kindergeld die bearbeitungsdauer?

Ich bin 20 Jahre alt bin seit August 2015 Arbeitsuchend gemeldet 

Habe auch gleich den Antrag auf Kindergeld abgeschickt  und habe bis jetzt keine Antwort bekommen und wenn ich dort angerufen habe haben die vom Kundenservice in zwei Wochen ist es fertig und das ging es jetzt schon bis zu 4 Monate . Es ist bald weihnachten und ich kann mir nicht mal Weihnachtsgeschenke leisten und kotzt mich an -.-

ich bekomme 600€ im Monat vom Amt ich bin einmal im Monat beim Jobcenter wegen Arbeit finden und so 

Von den 600€ gehen 500€ miete im Monat und im mit 100€ kann man im Monat nicht klar kommen 

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ??? 

MfG Kathy 

...zur Frage

Was kann ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja wieder mal Weihnachten und ich hab wie immer keine Ahnung was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll. eine X-Box hat er schon und spiele dafür brauch er nicht-sagt er.

Was würde euch einfallen noch als Geschenk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?